Recommended Posts

ASB-Halbgott
lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten:

die werden sich mit 0:1 weiterbrunzen

Sie können es nicht anders ,die Auftritte von dieser Häustruppe sind einfach nur peinlich und dafür haben Sie 12 Millionen verbrannt ? :facepalm:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie zu erwarten ist die Krise vorbei. Schade, ich hätte der Charaktersau auf der grünen Bank eine längere Durststrecke gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wie zu erwarten ist die Krise vorbei. Schade, ich hätte der Charaktersau auf der grünen Bank eine längere Durststrecke gegönnt.

Geh wo... die haben vor der "Krise" meist einen Schlapfen gespielt, taten dies während der Krise kaum stärker und spielen jetzt genauso weiter. Sie waren und sind halt nie so schlecht (gewesen), dass sie wie ein Absteiger spielen, aber du siehst da heute auch keinen Meisterkandidaten. Dieses Rapid macht mir keine Sorgen, trotz 12 Mio Transferausgaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Geh wo... die haben vor der "Krise" meist einen Schlapfen gespielt, taten dies während der Krise kaum stärker und spielen jetzt genauso weiter. Sie waren und sind halt nie so schlecht (gewesen), dass sie wie ein Absteiger spielen, aber du siehst da heute auch keinen Meisterkandidaten. Dieses Rapid macht mir keine Sorgen, trotz 12 Mio Transferausgaben. 

Aber sie gewinnen und kommen im Cup weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag