lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wurmbrand is uuurrr gut. Wieso ist der noch keine 10 Mille wert???? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden F. Demir passt richtig gut zu Rapid. Unsympathler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden "Es läuft wahrlich nicht viel zusammen bei Raputt", Sky kann auch anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Rapid wird noch schön schauen, Lask schafft es sogar in 4 Minuten 3 Tore zu schießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich freu mich schon auf so ein Video mit einem Darsteller im grünen Fischerhut, sicher mit vielen milieubedingten Unmutsäußerungen in Bezug auf Team und Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben vor 2 Stunden Wieso alle klatschen. Sonst kommt wieder Besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Angeblich 4 Millionen .... Kann das wer in Cent umrechnen für die Schilling EU Tante...? ...dürfte wohl eine ganze LKW Ladung Cent Münzen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Steht auf und klatscht wenn ihr der Meinung seid der Verein, samt Trainer, ist scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden Ich find ja COOL was er macht der Peter da drüben und wünsch ihm ALLES GUTE, aber das ist ja blöd gelaufen heute bis jetzt. SCHAADE!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Wurmbrand is uuurrr gut. Wieso ist der noch keine 10 Mille wert???? Ralle und Öfb sind eh dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Vierte Niederlage in Serie und am Donnerstag folgt die 5te, auch wenn aktuell Fiorentina schwächelt, für diese hinnige Rapid wirds reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden lupenreiner "Kränk di net - Hattrick" in der Liga incoming. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Steht auf und klatscht wenn ihr der Meinung seid der Verein, samt Trainer, ist scheiße. Meine Frau fragt gerade warum ich aufgestanden bin und geklatscht habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden Wer ist Schuld an der Rapid-Misere? Bitte Zutreffendes ankreuzen: [ ] Schiri [ ] VAR [ ] Die Austria [ ] Marko Arnautovic [ ] Patrick Pentz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Vierte Niederlage in Serie und am Donnerstag folgt die 5te, auch wenn aktuell Fiorentina schwächelt, für diese hinnige Rapid wirds reichen noch ists nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts