SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 18:59 Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten: Selber schuld, vom ganzen Herzen wünsche ich ihm dass er dort scheitert .... Fairerweise muss ich sagen, dass ich das jedem dort wünschen würde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 18:59 SiGuRd1911 schrieb Gerade eben: Fairerweise muss ich sagen, dass ich das jedem dort wünschen würde So ehrlich muss man sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:00 Respipo11 schrieb vor 11 Minuten: Puhhh also da ist man schon ziemlich ratlos. Dieses Team hat vor wenigen Wochen Sturm,Wac und Wsg geschlagen komisch was dann passiert ist Leicht erklärt ....dann kam Austria Wien SiGuRd1911 schrieb vor 1 Minute: Fairerweise muss ich sagen, dass ich das jedem dort wünschen würde Aber Stöger ganz besonders nach seinen Auftritten dort vor Saisonbegonn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:01 Danke lieber violetter Trojaner 💜 PS: Morgen ruf ich dich wegen deinem neuen StartUp an - ich hätt da einige Ideen... (& wegen der Strategie gegen RedBull am Sonntag)... Quasi Würstelstand-Gespräche 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:05 Jeder Verräter bekommt seine gerechte Strafe. Ist Weibsvolk anwesend? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:07 War wirklich wenig von rapid. Habe eine Angriffssequenz gesehen (stand 1:3) wo sich 2rapidler vor dem Strafraum im Weg gestanden sind. Da passt einiges nicht, wenn die Aufteilung der Spieler so freestyle ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:08 Oida, das PS wird im 5er gaunz sche niedergmocht. Eine Lüge, wenn ich behaupten würde, dass ich ihm das nicht vergönne. Ohne Mani Schmid is und kaun der nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Amateur Geschrieben Donnerstag um 19:08 Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten: Leicht erklärt ....dann kam Austria Wien Conference League Startgeld schmeckt trotzdem besser als dauernd in der Quali zu scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Superkicker Geschrieben Donnerstag um 19:08 Spiel ich lieber gleich gar nicht, bevor ich mich international auch noch wetzen lassen kann von einem Team, das gar nicht existiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 19:11 Na no na ned is Rapdi voll oasch gwesen heit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:11 Steinsky schrieb vor 1 Minute: Spiel ich lieber gleich gar nicht, bevor ich mich international auch noch wetzen lassen kann von einem Team, das gar nicht existiert. Leider spielen wir am Donnerstag nicht, aber wir stehen auch montags nicht vorm Sozialamt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:12 Schlager ..... und der ist Teamtorhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:13 Unser Nationaltowart macht den Hedl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:13 Nunstuck schrieb vor 23 Minuten: Ratiopharm hat schon was gegen die Schmerzen der Grünen Originell. Würde im Falle Rapids aber eher Psychopharmaka empfehlen. Ohne Schmäh. Von Rapid Cycling spricht man, wenn mindestens vier Stimmungswechsel pro Jahr auftreten. Steigerungsformen sind das Ultra Rapid Cycling (Stimmungswechsel innerhalb von weniger Tage, mehr als vier Episoden pro Monat) https://flexikon.doccheck.com/de/Rapid_Cycling#:~:text=Verlaufsformen,-Von Rapid Cycling&text=Steigerungsformen sind das Ultra Rapid,vier Tagen in der Woche). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:14 Respipo11 schrieb vor 4 Minuten: Conference League Startgeld schmeckt trotzdem besser als dauernd in der Quali zu scheitern Ja, stimmt. Aber da scheitere ich lieber als so einen charakterlosen Wendehals am Bankl sitzen zu haben. Fußball ist nicht nur Erfolg und Money. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts