Recommended Posts

Stammspieler

Laola: "Raputt (sic?!) wird in Poznan vorgeführt. Kapitale Eigenfehler, fehlender Biss in den Zweikämpfen, immer wieder passt die Zuordnung nicht, die Abstände sind zu groß und kaum ein Ball nach vorne kommt an." 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber muss es wirklich sein, dass manche drüben provozieren ? Völlig unnötig...stellt euch vor, wir werden in Polen geknechtet und kommen Grüne rüber und machen sich lustig, noch dazu, wo man selber schon lange draußen ist

Man kann sich ja hier freuen oder sonst was schreiben, drüben ist das komplett daneben finde ich....(/ich weiß, andere sehen das sicher wieder anders) 

Das ist so wie beim Jubel vor der Fantribüne. Das muss man aushalten. Es ist einmal so und einmal so. Remember Aus gegen Voitsberg. Was da los war. 

Primitiv darf es nicht werden. Das ist Fußball. Ich sehe das nicht tragisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Offensichtlich war dieser Sonntag ein ziemlicher Wirkungstreffer für die Grünen. Hoffentlich war die Halbzeitpause lange genug, um die Analyse in 4 Sprachen durchzuführen.

bearbeitet von Vienna1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AlBen21 schrieb Gerade eben:

Laola: "Raputt (sic?!) wird in Poznan vorgeführt. Kapitale Eigenfehler, fehlender Biss in den Zweikämpfen, immer wieder passt die Zuordnung nicht, die Abstände sind zu groß und kaum ein Ball nach vorne kommt an." 😍

Nau hoch gewinnt das Raputt nimmer ....:clap:

Stöger In der Ländermatchpause angezählt ? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Macht aber nix,  nach dem Spiel steigen die Werte dieser geilsten Mannschaft  ever die in Österreich gespielt hat, auf transfermarkt.at ins unermessliche !

bearbeitet von Rotbart75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

Das ist so wie beim Jubel vor der Fantribüne. Das muss man aushalten. Es ist einmal so und einmal so. Remember Aus gegen Voitsberg. Was da los war. 

Primitiv darf es nicht werden. Das ist Fußball. Ich sehe das nicht tragisch. 

Ja de beim Voitsbergspiel waren auch Schoitln....unnötig einfach. Und Jubeln vor der Fantribüne ebenfalls, bin ich auch kein Freund von sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag