Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden maxglan schrieb vor 12 Minuten: Komischerweise sind diese ganzen Tiefflieger nur jetzt an "sachlichen" Diskussionen interessiert, wo es bei uns nicht läuft. Sollens halt einmal nach einer Niederlage gegen Stripfing kommen, dann kauft man ihnen das auch ab. Seids die Plastiksackerl abgeschafft haben ( in die man hin einreden konnte um es sich später noch einmal anzuhören) verzapfens eben hier vorzugsweise ihre heiße Luft. Dass es keinen interessiert behirnens halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Dass es keinen interessiert behirnens halt nicht Finde den Fehler ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Morgen sind sie mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer und 8 Punkte vor uns. Stellt euch schon einmal auf Besuch aus dem 5er Channel ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Keine Trolle anlocken bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 47 Minuten: Ist Salzburg so schwach, oder Hartberg so stark? Laut Letsch traf die erste Variante zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 19 Minuten: Morgen sind sie mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer und 8 Punkte vor uns. Stellt euch schon einmal auf Besuch aus dem 5er Channel ein Ich glaub, wer in der dritten Runde zum Kichern ankommt, kann wurscht wo getrost als armselig verlacht werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub, wer in der dritten Runde zum Kichern ankommt, kann wurscht wo getrost als armselig verlacht werden Also Moderator mMn ein sehr „interessantes“ Profilbild für ein Fußballforum 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute: Also Moderator mMn ein sehr „interessantes“ Profilbild für ein Fußballforum Bitte nicht -> Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Nostradamus_fidibus schrieb vor 4 Stunden: Unnötige Diskussion. Fakt ist ob 5ter oder 3ter in der vergangenen Saison, die Belohnung war am Ende 2 Qualirunde. Dieser Logik folgend - ob man beim Wienmarathon auf Platz 30 oder auf Platz 5000 landet ist egal, denn nur Platz 1-3 landen auf dem Stockerl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Leitner macht den SSR dürfte also so ein SV Ried Ding sein? 1:0 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden fis schrieb vor 11 Minuten: Bitte nicht -> Beisl. Es wurden hier schon "forumseigene" zurechtgewiesen. Aber so ist Austria Wien. Spalier stehen, Zugeständnisse machen, bei den eigenen prügeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: Leitner macht den SSR dürfte also so ein SV Ried Ding sein? 1:0 Ried Der kann aber im Vergleich wenigstens a bissl Fußball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden J.E schrieb vor 9 Minuten: Es wurden hier schon "forumseigene" zurechtgewiesen. Aber so ist Austria Wien. Spalier stehen, Zugeständnisse machen, bei den eigenen prügeln. Von mir? Und mit so einem Schas brauchst ma gar nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Sowas ist halt Qualität,tolles Tor von Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden fis schrieb vor 28 Minuten: Bitte nicht -> Beisl. Das mein ich ja, möchte hier nichts von Politik hören. Und ein Profilbild kann auch ein politisches Statement sein. Mein Post hat nichts mit meiner Meinung zu diesem Thema zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts