Recommended Posts

Viola Per Sempre
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Da hab ich auch schon andere Postings hier gelesen im Veilchen ASB.
Der hat auch so seine Aussetzer, aber eben auch mal zwischendurch auch eine tolle Parade.

Viviola schrieb vor 6 Minuten:

RBS hat schon einen guten Goalie, der heißt aber nicht Schlager, sondern Zawieschitzky.

Aber bis jetzt spielt er heute eine Top Partie, für mich bester Bulle :ratlos:

Jetzt gerade wieder :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FANTOM schrieb vor 1 Minute:

Mein Gedanke :stoesschen:

Beide haben die gleiche Ausbildung genossen, spielen ähnlich, aber für mich ruft Pentz die Bestleistung konstanter ab. Aber an guten Tagen, hätte man immer gerne einer der beiden im Tor :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Wenn Schlager wirklich besser wäre als UdSSR, hätte ihn Werner im Sommer zu uns geholt.

Aus der Differenz von Schlager und Radlinger geht sich noch immer ein brauchbarer bundesligatormann aus. Schlager passieren auch mal fehler, hat aber dennoch oft starke Spiele wo er Partien rettet. Das siehst bei Radlinger eigentlich nie.

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Beide haben die gleiche Ausbildung genossen, spielen ähnlich, aber für mich ruft Pentz die Bestleistung konstanter ab. Aber an guten Tagen, hätte man immer gerne einer der beiden im Tor :( 

Voll. ich sag mal der Unterschied ist das Schlager eine Spur sicherer ist bei hohen Bällen, dafür Pentz beim rauslaufen und Spiel mit dem Ball klar besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Leiwand zum Zuschauen, diese Partie. Die Salzburger können halt trotz historisch schlechtem Kader auf diesem Niveau mitspielen. SSR hätt in diesem Spiel schon mindestens drei Trümmer kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Leiwand zum Zuschauen, diese Partie. Die Salzburger können halt trotz historisch schlechtem Kader auf diesem Niveau mitspielen. SSR hätt in diesem Spiel schon mindestens drei Trümmer kassiert.

Mit drei kommst net aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb Gerade eben:

Gut möglich, aber wennst schön warmgeschossen wirst, dann ergeben sich solche Matches von alleine. So wie ein Stürmer oft nicht weiß, warum es läuft, ist es im Tor ja nicht unähnlich. Da zahst die ersten beiden Bälle und dann ist die Hand schon automatisch dort wo der Stürmer hinschießt ;). Am Ende schaust nicht mal hin und hältst nur noch den Fuß in die Richtung und du wehrst den Ball ab ;)

Bildergebnis für pentz rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag