FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Dienstag um 18:08 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Da hab ich auch schon andere Postings hier gelesen im Veilchen ASB. Der hat auch so seine Aussetzer, aber eben auch mal zwischendurch auch eine tolle Parade. Viviola schrieb vor 6 Minuten: RBS hat schon einen guten Goalie, der heißt aber nicht Schlager, sondern Zawieschitzky. Aber bis jetzt spielt er heute eine Top Partie, für mich bester Bulle Jetzt gerade wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:09 FANTOM schrieb Gerade eben: Aber bis jetzt spielt er heute eine Top Partie, für mich bester Bulle Jetzt gerade wieder Heute macht er einen auf Pentz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Dienstag um 18:11 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Heute macht er einen auf Pentz Mein Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Dienstag um 18:12 Wenn Schlager wirklich besser wäre als UdSSR, hätte ihn Werner im Sommer zu uns geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 18:13 Heute sieht man was ein guter Tormann Wert ist. Mit unserem Goalie wäre Salzburg schon 4:1 hinten. Edit: 4:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:14 FANTOM schrieb vor 1 Minute: Mein Gedanke Beide haben die gleiche Ausbildung genossen, spielen ähnlich, aber für mich ruft Pentz die Bestleistung konstanter ab. Aber an guten Tagen, hätte man immer gerne einer der beiden im Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 18:14 Drecks Brügge, da setzt 50 eur auf Brügge und dann so eine scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Dienstag um 18:14 Wattens blamiert sich, schon 0-3 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:14 Viviola schrieb vor 1 Minute: Wenn Schlager wirklich besser wäre als UdSSR, hätte ihn Werner im Sommer zu uns geholt. Aus der Differenz von Schlager und Radlinger geht sich noch immer ein brauchbarer bundesligatormann aus. Schlager passieren auch mal fehler, hat aber dennoch oft starke Spiele wo er Partien rettet. Das siehst bei Radlinger eigentlich nie. The1Riddler schrieb Gerade eben: Beide haben die gleiche Ausbildung genossen, spielen ähnlich, aber für mich ruft Pentz die Bestleistung konstanter ab. Aber an guten Tagen, hätte man immer gerne einer der beiden im Tor Voll. ich sag mal der Unterschied ist das Schlager eine Spur sicherer ist bei hohen Bällen, dafür Pentz beim rauslaufen und Spiel mit dem Ball klar besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Dienstag um 18:18 Leiwand zum Zuschauen, diese Partie. Die Salzburger können halt trotz historisch schlechtem Kader auf diesem Niveau mitspielen. SSR hätt in diesem Spiel schon mindestens drei Trümmer kassiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:21 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Leiwand zum Zuschauen, diese Partie. Die Salzburger können halt trotz historisch schlechtem Kader auf diesem Niveau mitspielen. SSR hätt in diesem Spiel schon mindestens drei Trümmer kassiert. Mit drei kommst net aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:21 maxglan schrieb Gerade eben: Leiwand zum Zuschauen, diese Partie. Die Salzburger können halt trotz historisch schlechtem Kader auf diesem Niveau mitspielen. SSR hätt in diesem Spiel schon mindestens drei Trümmer kassiert. Gut möglich, aber wennst schön warmgeschossen wirst, dann ergeben sich solche Matches von alleine. So wie ein Stürmer oft nicht weiß, warum es läuft, ist es im Tor ja nicht unähnlich. Da zahst die ersten beiden Bälle und dann ist die Hand schon automatisch dort wo der Stürmer hinschießt ;). Am Ende schaust nicht mal hin und hältst nur noch den Fuß in die Richtung und du wehrst den Ball ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 18:22 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: aber für mich ruft Pentz die Bestleistung konstanter ab. ...und ist mit dem Fuß klar besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Dienstag um 18:23 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Wie Dr. Frank N. Furter würde ich nicht vorbeigehen. Lieber als Frank N. Furter als im Rapid-Trikot. Immer. Auf ewig. Ein Leben lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Anfänger Geschrieben Dienstag um 18:26 Amen, ich sage Euch, "Stevie" war abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts