Aeneas72 Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2015 Rapdi zerstören. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2015 Gemma donezk!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. August 2015 Payer is so peinlich als "Experte" gepaart mit pariasekJa eh. Sein breiter Hintern ist aber witzig. So lange ist der auch noch nicht in Pension ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. August 2015 Ich hoffe Donezk ist das Ende des "Höhenflugs" der Grünen...Forza Donezk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 Donezk schon gefährlicher als ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas72 Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2015 Ich hoffe Donezk ist das Ende des "Höhenflugs" der Grünen...Forza Donezk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2015 Bisschen "Patriotismus" von Seiten des Orf ist schon okay. Die Kameras sind großartig, das braucht man auch in der BL. Allein Qualität und Führung sind kein Vergleich. Das wird doch alles direkt von der UEFA produziert, da hat der ORF doch gar keinen Einfluss drauf soweit ich weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Das wird doch alles direkt von der UEFA produziert, da hat der ORF doch gar keinen Einfluss drauf soweit ich weiß? Ja eh. Aber genau das bräuchte man Vielleicht wäre es sogar sinnvoll die Rechte an eine externe Firma zu vergeben die dann produziert. Ist aber schon schwer off Topic. bearbeitet 19. August 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. August 2015 Erste Aktion von den Brasilos, mit 2 Pässen wird das Pressing von den Grünen einfach ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 War eine Chance für rapid oder wieso kracht mein tv wegen dem Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. August 2015 Schaub macht heute mindestens ein Goal. Beric wieder einmal sehr ellbogenbetont unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2015 Ja eh. Sein breiter Hintern ist aber witzig. So lange ist der auch noch nicht in Pension ^^ Gell? Hab mir letztens schon gedacht, dass der bissl ausgfressn ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Tja dass sowas gepfiffen wird kennt der bertl halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Nur Gelb beric, voll mit ellbogen gegen kopf typisch bearbeitet 19. August 2015 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2015 Da hat Beric Kucher übel erwischt, aber es war auch offensichtlich nicht Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts