Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. April 2015 Behrendt die Grätzn, Schlag ins Gesicht vorm Gegentor. ahhhh, des wars jetzt gewesn, Walch vergibt. bei rapid die erwähnung des schlags, beim gegner ist es selbstverständlich keine erwähnung wert, wenn er sich den ball mit der hand richtig schön herrichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2015 Bin froh dass gleich F1 beginnt, ned zum anschauen de Heisln. richtig, trotzdem weit besser als unser kick derzeit, so ehrlich müssen wir sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Herrlich dieser Thread ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2015 Herrlich dieser Thread ? weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) bei rapid die erwähnung des schlags, beim gegner ist es selbstverständlich keine erwähnung wert, wenn er sich den ball mit der hand richtig schön herrichtet. War erstens kein Tor, 2. So ein Schlag ins Gesicht schon erwähnenswerter. 3. geht hoit um die Vorstadt Edit: Aber auch ned schlecht wenn du während des Spieles im Konkurrenzthread von uns mitliest. Wenn wir spielen käm ich ned auf die Idee. bearbeitet 18. April 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. April 2015 bei rapid die erwähnung des schlags, beim gegner ist es selbstverständlich keine erwähnung wert, wenn er sich den ball mit der hand richtig schön herrichtet. Na geh..., gibt's in Eurem Channel nix zum herumheulen, weil Du es hier machen musst? 2. Rapidler bei Sky die natürlich kein Foul vor dem 1:0 gesehen haben..., also wird es wohl kein Foul gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Also 1 elfer hätten die grünen bekommen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2015 kein foul, also muss man auch nicht abpfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. April 2015 War erstens kein Tor, 2. So ein Schlag ins Gesicht schon erwähnenswerter. 3. geht hoit um die Vorstadt Edit: Aber auch ned schlecht wenn du während des Spieles im Konkurrenzthread von uns mitliest. Wenn wir spielen käm ich ned auf die Idee. in der pause kann man schon mal schaun was hier wieder verzapft wird. ach so u weils kein tor war, kann man eh untern tisch fallen lassen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 kein foul, also muss man auch nicht abpfeifen jetzt natürlich die Empörung von guardiola auch verständlich in der pause kann man schon mal schaun was hier wieder verzapft wird. ach so u weils kein tor war, kann man eh untern tisch fallen lassen ;-) Das nicht, aber heisst es nicht alles in einer Saison gleicht sich aus? Wird schon eng für diese Saison da müsst sich noch einiges tun um vieles auszugleichen ob sich das in 8 Spielen noch ausgeht bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. April 2015 Na geh..., gibt's in Eurem Channel nix zum herumheulen, weil Du es hier machen musst? 2. Rapidler bei Sky die natürlich kein Foul vor dem 1:0 gesehen haben..., also wird es wohl kein Foul gewesen sein. wir fuehren, selbstverstaendlich gibts da nix zum rumheulen ;-). eventuell wegen dem nicht gegebenem elfer, aber da ist schobesberger für die "härte" des fouls halt viel zu spektakulär abgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. April 2015 wir fuehren, selbstverstaendlich gibts da nix zum rumheulen ;-). eventuell wegen dem nicht gegebenem elfer, aber da ist schobesberger für die "härte" des fouls halt viel zu spektakulär abgehoben. Wenn es nix zum herumheulen gibt, warum machst es dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2015 warum nur erinnert mich dieser schobesberger so an beavis & butthead??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. April 2015 Wenn es nix zum herumheulen gibt, warum machst es dann?alle heiligen zeiten fühl ich mich bemüßigt euch in eurer geifernden, sehr subjektiven paranoiawelle zu unterbrechen.bei euch gibts ja leider keinen sinnvollen austausch mehr, hat früher durchaus spaß gemacht. aber jetzt dùrft ihr wieder alleine im selbstmitleid baden, bis auf die härtefälle habt ihr eh alle erfolgreich vertrieben. jetzt hab ich doch noch was zum rumheulen.gfunden, damn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. April 2015 alle heiligen zeiten fühl ich mich bemüßigt euch in eurer geifernden, sehr subjektiven paranoiawelle zu unterbrechen.bei euch gibts ja leider keinen sinnvollen austausch mehr, hat früher durchaus spaß gemacht. aber jetzt dùrft ihr wieder alleine im selbstmitleid baden, bis auf die härtefälle habt ihr eh alle erfolgreich vertrieben. jetzt hab ich doch noch was zum rumheulen.gfunden, damn. Kommt rüber nur um blöd zu sticheln, tolle Mods hier im Forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts