kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 Wimmer sehe ich eher im def.mittelfeld. Bei Koblischek glaub ich nicht dass er dich durchsetzen wird. Und schön langsam wirds lächerlich,wenn man schon quellen angeben muss für spieler ,die man nicht im visier hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2014 Wird eh immer nach Nachwuchs geplärrt, da kann man heuer Wimmer/Kobluschek als 4ten nehmen/testen und nächstes Jahr ablösefrei Winbichler, wenn Orti in Pension geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Juli 2014 Wimmer sehe ich eher im def.mittelfeld. Bei Koblischek glaub ich nicht dass er dich durchsetzen wird. Und schön langsam wirds lächerlich,wenn man schon quellen angeben muss für spieler ,die man nicht im visier hat. Ich finds eher lächerlich wenn man behauptet ( ohne es zu wissen ) das man sich um diverse Spieler NICHT bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juli 2014 Viele sprechen Koblischek die Qualität ab, aber keiner begründet warum eigentlich. Was kann Koblischek nicht bzw. schlechter als Ramsebner beispielsweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2014 Viele sprechen Koblischek die Qualität ab, aber keiner begründet warum eigentlich. Was kann Koblischek nicht bzw. schlechter als Ramsebner beispielsweise? was kann er denn besser oder was befähigt ihn zur nr.4, komm lieber lewis erleuchte uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Juli 2014 Viele sprechen Koblischek die Qualität ab, aber keiner begründet warum eigentlich. Was kann Koblischek nicht bzw. schlechter als Ramsebner beispielsweise? Koblischek ist 22 und selbst bei den Amas fand ich Stark und Blauensteiner wesentlich stärker. Ich habe damit gerechnet, dass man Koblischek aufgrund seines Alters abgeben wird und war sehr überrascht, dass er in die Kampfmannschaft aufrücken durfte. Ich bin überrascht wie er sich dort entwickelt, vielleicht ist er ja wirklich ein Spätstarter und schafft es sich in die Mannschaft zu spielen. Seine bisherigen Leistungen waren allerdings kein Indiz dafür, dass man in unbedingt in der Bundesliga einsetzen müsste. Ramsebner würde ich lieber heute als morgen bei einer anderen Mannschaft sehen. Bis auf seine Größe hat er kaum etwas zu bieten. Abseits der Hüfte unbeweglich wie eine Statue, sein Passspiel ist miserabel, er bringt sich durch ein schlechtes Stellungsspiel oftmals in Situationen die er nur mit unfairen Mitteln "bereinigen" kann (extrem unfaires Rempeln und offensichtliches Halten). Ramsebner ist zu gebrauchen wenn der Gegner mit hohen Bällen agiert oder man einen Prellbock in der Offensive benötigt (abseits von seinem gelungen Schuss gegen Ried in der Nachspielzeit), aber ansonsten stört er das Spiel (), bringt Hektik in die Verteidigung und verursacht Brechreiz bei jedem Fußballästheten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juli 2014 was kann er denn besser oder was befähigt ihn zur nr.4, komm lieber lewis erleuchte uns Ah der Lustige ist wieder da. Hast leicht selbst keine Argumente weil Du keine Antwort geben kannst? Hast vielleicht wenige oder gar keine Spiele von ihm bisher gesehen um ihn beurteilen zu können? Aber ist schon klar. Zu sagen er hat kein Talent ist ja easy. Schließlich ist er ja nur ein hochgezogener Amateur. Ich sag Dir, Koblischek hat ein besseres Spielaufbauspiel als Rotpuller und Ramsebner zusammen. Darüberhinaus ein besseres Stellungsspiel als Rotpuller, der aber dennoch dank Gager fast immer spielen durfte. Körperlich muss Koblischek stärker werden, weil er in der BL wohl mehr Kraft braucht als in der RLO. Das ist aber schon das Einzige wo ihm Ramsebner überlegen ist. Also, warum hat er Deiner Meinung nach kein Talent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 Viele sprechen Koblischek die Qualität ab, aber keiner begründet warum eigentlich. Was kann Koblischek nicht bzw. schlechter als Ramsebner beispielsweise? Wenn Koblischek im gesamtpaket besser wäre als Ramsebner würde doch der Koblischek spielen oder? Und was macht ihn besser als Spendlhofer? Spendlhofer der in Italien schon seine einsätze gehabt hat,soll dann schlechter sein als Koblischek,der jetzt nur deshalb dabei ist ,damit wir 4 IV haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn Koblischek im gesamtpaket besser wäre als Ramsebner würde doch der Koblischek spielen oder? Und was macht ihn besser als Spendlhofer? Spendlhofer der in Italien schon seine einsätze gehabt hat,soll dann schlechter sein als Koblischek,der jetzt nur deshalb dabei ist ,damit wir 4 IV haben? Lass es. Denn Du willst nicht mit Argumenten diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 Lass es. Denn Du willst nicht mit Argumenten diskutieren. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juli 2014 Quelle?Du und Deine "Argumentations"kette bisher diesbezüglich. Lass mas besser. Nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Juli 2014 Koblischek hat ein besseres Spielaufbauspiel als Rotpuller und Ramsebner zusammen. Also, warum hat er Deiner Meinung nach kein Talent? Du hast zwar nicht mich damit gemeint, aber ich möchte dennoch kurz und bündig darauf antworten. 1. Das habe ich auch 2. mit 22 ist man kein Talent mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2014 Lass es. Denn Du willst nicht mit Argumenten diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juli 2014 Du hast zwar nicht mich damit gemeint, aber ich möchte dennoch kurz und bündig darauf antworten. 1. Das habe ich auch 2. mit 22 ist man kein Talent mehr Tanzbär hat gesagt "Koblischek hätte nicht das Talent in der KM von Austria Wien zu spielen". Darauf bezieht sich das Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Juli 2014 Tanzbär hat gesagt "Koblischek hätte nicht das Talent in der KM von Austria Wien zu spielen". Darauf bezieht sich das Talent. wenn es danach ginge, wäre unser Kader äußerst klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts