hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Da war ja der Elfer gegen uns in Graz ja noch mehr Elfer...Auf der Heimfahrt aus der Südstadt haben wir noch gescherzt das es sicher wieder ein Geschenk war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2014 Da war ja der Elfer gegen uns in Graz ja noch mehr Elfer... bei waren an lächerlichkeit nicht zu überbieten. aber der schütti darf nächste runde bestimmt wieder ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. März 2014 Ich bin eigentlich keiner der Schirileistungen kommentiert (da gibt es ja genug Leute, die in jedem Pfiff gegen die Austria einen Fehler sehen), aber bei Schüttengruber sollte man einmal genauer hinsehen. Der Elfer in Graz und der jetzt in Hütteldorf so knapp hintereinander sind schon "bemerkenswert" und beide ohne Diskussion völlig falsch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 23. März 2014 Laut Krone hätte man sogar 2x Elfer geben müssen... Hands + foul .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2014 Laut Krone hätte man sogar 2x Elfer geben müssen... Hands + foul .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2014 Laut Krone hätte man sogar 2x Elfer geben müssen... Hands + foul .... da hab ich in der Krone heute aber was anderes gelesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2014 da hab ich in der Krone heute aber was anderes gelesen..... und was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2014 und was? fragwürdiger Elfer, assi zeigte diesen wehement an, entschuldigte sich nach dem Spiel bei baldauf, kühbauer: "genialer Elfer"; schütti nach Spiel: "jein-Entscheidung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 23. März 2014 Also bei mir steht: der Kärntner versuchte mit einem Sliding Tackling den Ball zu spielen, der ihm bei burgstallers Flanke aber an die Hand flog. Danach traf baldauf burgstaller auch noch am Fuß, aber da hatte SchiedsrichterAssistent Stefan kühr schon die Fahne gehoben, meldete via Headset das elferreife vergehen, schuttelgruber reagierte. Is das mühsam zum tippen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2014 fragwürdiger Elfer, assi zeigte diesen wehement an, entschuldigte sich nach dem Spiel bei baldauf, kühbauer: "genialer Elfer"; schütti nach Spiel: "jein-Entscheidung" fragwürdig ist gut schütti ist einfach ein charkterloser penner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. März 2014 wow der schüttelgruber ist aber schnell im reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 23. März 2014 Bin übers we in nö... Von Fehlentscheidung bzw. Entschuldigung steht hier nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2014 Bin übers we in nö... Von Fehlentscheidung bzw. Entschuldigung steht hier nix... ich hab die nö Ausgabe u da steht's so gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) edit weil blödsinn bearbeitet 23. März 2014 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Laut Krone hätte man sogar 2x Elfer geben müssen... Hands + foul .... Das wäre mal wirklich was. 2 Elfer für ein Vergehen. Im Hanappi nicht undenkbar würd ich mal meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts