IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2014 Wirklich verdient hätten wir uns den Europacup aber auch nicht momentan. Grödig und Rapid spielen momentan aber auch alles andere als gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2014 Aha, und des freut dich oder wie?Steht wo? Erklär lieber den Bullen weiter wann man Meister ist und wann nicht.Wurscht, da wir e nicht würdig sind in ihrer Nähe zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. März 2014 zoki verlängern - jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 Wurscht, da wir e nicht würdig sind in ihrer Nähe zu sein! Stimmt. Die gehören eindeutig hinter uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. März 2014 Derby wird vorentscheidend. Das wird lustig Ich hätte die Grünen so gerne ohne EC-Platz dastehen gesehen. Nicht einmal Abfangjäger werden nächstes Jahr gekauft. Was für ein Desaster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 Derby wird vorentscheidend. Das wird lustig Ich hätte die Grünen so gerne ohne EC-Platz dastehen gesehen. Nicht einmal Abfangjäger werden nächstes Jahr gekauft. Was für ein Desaster... Wollen wir in den EC werden wir wohl od. Übel in Grödig gewinnen müssen. Zumindest auf keinen Fall verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 Ein Schweinskick sondergleichen, ich hab euch nicht spielen gesehen, aber es kann unmöglich ein mieserer Kick gewesen sein als unserer. Ich würde so was hier normalerweise nicht zum Besten geben, aber so eine (Un)Leistung macht mich einfach fassungslos. Also können wir uns auf ein spannendes, oder soll ich sagen hochwertiges Derby freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2014 Wir müssen einfach nächste Saison wieder unsere Chance in der Meisterschaft nutzen wenn RB und Rapid EC spielen, wir aber nicht. Grödig wird in der Quali ausscheiden, die beiden anderen kommen in eine Gruppenphase. Im Herbst müssen wir das ausnutzen. Hoffentlich kommen im Sommer ein paar ordentliche Spieler und ein Trainer, der bei Null beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Ein Schweinskick sondergleichen, ich hab euch nicht spielen gesehen, aber es kann unmöglich ein mieserer Kick gewesen sein als unserer. Ich würde so was hier normalerweise nicht zum Besten geben, aber so eine (Un)Leistung macht mich einfach fassungslos.Eine Oaschleistung zählt auch drei Punkte. Wir waren erste Hz O.k., zweite auch sehr mies. Wird echt spannend um die EC-Plätze. Grödig will ja anscheinend auch nicht aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Scheiß Schüttengruber In den letzten 7 Tagen hat er uns 2 Punkte gestohlen und war maßgeblich daran beteiligt dass die Grünen 2 Punkte mehr am Konto haben. Momentan sind wir punktgleich, andersrum wären sie vermutlich 4 Punkte hinter uns. Arsch der... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Scheiß Schüttengruber In den letzten 7 Tagen hat er uns 2 Punkte gestohlen und war maßgeblich daran beteiligt dass die Grünen 2 Punkte mehr am Konto haben. Momentan sind wir punktgleich, andersrum wären sie vermutlich 4 Punkte hinter uns. Arsch der... Sollten wir am Ende nicht in den EC kommen, liegt es vermutlich nicht an Schüttengruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Sollten wir am Ende nicht in den EC kommen, liegt es vermutlich nicht an Schüttengruber. Und trotzdem bleibt dass er uns in 7 Tagen 2x aber sowas von reingeschißen hat... bearbeitet 23. März 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Sollten wir am Ende nicht in den EC kommen, liegt es vermutlich nicht an Schüttengruber. Das ändert aber nichts an der Aussage von Cut bzw. an den bemerkenswerten Leistungen von Schüttengruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Hab den Elfer der Vorstädter nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Hab den Elfer der Vorstädter nicht gesehen. Da war ja der Elfer gegen uns in Graz ja noch mehr Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts