Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

das war eh schon von vornherein klar - leider dauert es sicher noch 10 jahre, bis leipzig international spielt

Bin gespannt was diese "Zukunftsmusik" in der Mozartstadt bedeutet. Der Burnout-Ralle hat Hoffenheim schon in BL gebracht, wird er mit RBL wohl auch hinbekommen. Ich befürchte allerdings dass dann RBS für Österreichs Fußball keine propagierten "Fortschritte" mehr bringt, wird dann wohl nur noch ein Liefering oder Pasching für Leipzig werden. Der Masterplan einer österreichischen Marke mit Zielgruppe Deutschland.....wie mit dem Vettel Basti....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

nie im leben kommen die in die 1.liga. da kommt rbs vorher in die CL. :lol:

Da wär ich mir nicht so sicher!

Wenn die jetzt aufsteigen, rüsten die so gewaltig auf, daß es auch ein Durchmarsch werden könnte!

wenns jetzt in die 3.Liga aufsteigen, maschierens durch, gleich in Liga 2, jede Wette

Glaub ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn die jetzt aufsteigen, rüsten die so gewaltig auf, daß es auch ein Durchmarsch werden könnte!

ich meinte eher, dass sich die "deutschen" etwas einfallen lassen werden, dass dieses konstrukt eben nicht in die 1.liga kommt (kommen darf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wenns jetzt in die 3.Liga aufsteigen, maschierens durch, gleich in Liga 2, jede Wette

dritte Liga ist aber auch nicht so ohne, aber durchaus machbar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich meinte eher, dass sich die "deutschen" etwas einfallen lassen werden, dass dieses konstrukt eben nicht in die 1.liga kommt (kommen darf).

Wenn sie es in die 3. Liga schaffen, dann sind sie im Profi-Fußball. Welche Gründe könnten sie noch stoppen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn sie es in die 3. Liga schaffen, dann sind sie im Profi-Fußball. Welche Gründe könnten sie noch stoppen??

Wie gesagt bzw. geschrieben (irgend) etwas. Ich weiß es nicht.

Aber die stimmung in Deutschland von watzke und Co gegen solche Plastikvereine ist ja um ein vielfaches stärker als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie gesagt bzw. geschrieben (irgend) etwas. Ich weiß es nicht.

Aber die stimmung in Deutschland von watzke

und Co gegen solche Plastikvereine ist ja um ein vielfaches stärker als bei uns.

Fakt ist, Fußballvereine sind selber schon Konzerne. Bayern, Dortmund etc. Da kommt halt ein neuer Mitbewerber und schon zuckt es den Traditionsvereinen. Bayern hat ja das Projekt "Red Bull" unterstützt, der Kaiser höchstpersönlich hat als Berater fungiert. Adidas, Audi als Sponsoren zu Beginn der Ära....Zickler etc.

Red Bull Leipzig kann nicht gestoppt werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Hier wird über die Bayern und Red Bull diskutiert im Channel 3 seitenlang über Grödig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ach so..., ja, das wär möglich!

Fakt ist, Fußballvereine sind selber schon Konzerne. Bayern, Dortmund etc. Da kommt halt ein neuer Mitbewerber und schon zuckt es den Traditionsvereinen. Bayern hat ja das Projekt "Red Bull" unterstützt, der Kaiser höchstpersönlich hat als Berater fungiert. Adidas, Audi als Sponsoren zu Beginn der Ära....Zickler etc.

Red Bull Leipzig kann nicht gestoppt werden....

RB Leipzig ist in Deutschland sehr umstritten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ach so..., ja, das wär möglich!

warum sollte das möglich sein? wenn sie in die 3. liga dürfen dürfen sie auch in die 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

warum sollte das möglich sein? wenn sie in die 3. liga dürfen dürfen sie auch in die 1.

Weil es die Deutschen nicht so gern sehen, daß amerikanische Verhältnisse aufkommen!

Die lassen sich nicht so am Schädl scheissen, wie der ÖFB!

Dort werden die Bestimmungen geändert, wenn was nicht passt..., nicht so wie bei uns wo alles schön geredet wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Weil es die Deutschen nicht so gern sehen, daß amerikanische Verhältnisse aufkommen!

Die lassen sich nicht so am Schädl scheissen, wie der ÖFB!

Dort werden die Bestimmungen geändert, wenn was nicht passt..., nicht so wie bei uns wo alles schön geredet wird!

dort ist es aber nicht so wie bei uns. auf welcher grundlage sollten sie nicht zugelassen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

50+1

teilweise gibt´s da jetzt eh schon kritiken bzw. zweifel an dem ganzen

Andererseits wird die 50+1-Regel als „stumpfes Schwert“ kritisiert, weil durch die Möglichkeit, dass ein Unternehmen die Mehrheit des Kapitals stellen kann, eine „extreme wirtschaftliche Abhängigkeit“ entstehe.[8] Als Beispiel dafür wird die Betreibergesellschaft der TSG 1899 Hoffenheim genannt, deren Kapital zu 96 Prozent von Dietmar Hopp gestellt wird, obwohl sein Stimmrecht auf 49 Prozent beschränkt ist.[9] Auch im Falle von RB Leipzig, wo (ähnlich wie beim FC Red Bull Salzburg) nur sieben Red Bull nahestehende Gründungsmitglieder ein Stimmrecht im Verein haben, fürchtet DFB-Vizepräsident Rainer Koch, dass die 50+1-Regel „unterlaufen“ wird.[10] Die Ausnahmeregelung für langjährige Förderer steht ebenfalls in der Kritik, weil sie „ungleichen Wettbewerb“ fördere.[8]

http://de.wikipedia.org/wiki/50%2B1-Regel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag