Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. Oktober 2012 Mich hat Rothpuller seit dem Sturm auswärts Spiel restlos überzeugt. Seh ihn öfters beim Training und da passt auch alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Er würde perfekt dorthin passen. Was man so hört ein Prolo durch und durch. Wo hört man so nen blödsinn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja nur läuft es halt nicht nur mit denen.Manchmal muss ein Verein auch Ausnahmetalente von anderen Vereinen holen- vor allem wenn sie recht günstig zu haben sein sollten oder auch "willig" sind. Ein Harrer,Speedy und co mögen ja auf Fifa eine gute Aktie sein,aber im echten Leben funktioniert das halt nicht so,wenn man seine Erwartungshaltung was die Meisterschaft angeht nicht senken will. Oder glaubst du echt,dass jedem von diesen eine rosige Zukunft beschert ist? Die harte Realität ist,dass von einem guten Jahrgang wahrscheinlich gerade 1 Spieler ins Ausland kommt und ein paar national Back Ups oder Stammspieler bei kleineren Vereinen werden. Nicht jeder ist ein Alaba oder Dragovic, nur weil er jung ist und in der RLO gut spielt. Das ist mir schon klar, aber Drago, Okotie, Suttner, Grünwald, Simkovic, Leovac sind alles unsere Eigenbau-Spieler. Die hatten auch noch den Vorteil in der Erste Liga zu spielen. Wir sollten eine gesunde Mischung haben, 2-3 gute Legionäre, der Rest junge hungrige Österreicher. Vrsic war ja leider bis jetzt ein Fehleinkauf, da hätte ein Schwab von der Admira mehr gebracht. Rogulj, Holland, sind nicht schlecht, aber warum haben wir keine besseren Legionäre?? Kardum brauchen wir ja auch nicht wirklich. Die derzeitige Mannschaft ist für mich schon ok, aber die spielen keine 2 Jahre zusammen. Darum hab ich das Thema Meisterschaft schon aufgegeben. Jedesmal wenn wir eine starke Truppe haben, werden wieder die Besten zur dümmsten Zeit verscherbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Oktober 2012 Wo hört man so nen blödsinn?? Wahrscheinlich auf der Tankstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Oktober 2012 Wahrscheinlich auf der Tankstelle. Die Südstadt wird bald brennen,du hast die violette Kultur und deren Kultstätte beleidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. Oktober 2012 Dibon ist in meine augen ein rapidler Die Südstadt wird bald brennen,du hast die violette Kultur und deren Kultstätte beleidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich bin der Meinung das wir zwar bald einen Ersatz fürn Orti und auch fürn Rogulj brauchen werden aber ob das unbedingt Dibon sein muss bin ich mir nicht sicher Andere frage: mit der verpflichtung von Ho-Ho-Ho hat sich ja für mich das bürgerthema erledigt aber was haltet ihr von der Idee schön langsam an einen Ersatz für Jun zu denken?? und was denkt ihr darüber dafür den Ouédraogo zu holen?? Ich halte ihn für weitaus wertvoller für das Admiraspiel als einen Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Wenn der oedrairgendwas kommt geh ich - ist unter den top10 der größten SeH in ganz österreich. Außerdem was willst mit dem - groß, schlacksig, kann nur begrenzt kicken - da haben wir kienast bearbeitet 30. Oktober 2012 von scatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn der oedrairgendwas kommt geh ich - ist unter den top10 der größten SeH in ganz österreich. Außerdem was willst mit dem - groß, schlacksig, kann nur begrenzt kicken - da haben wir kienast ob er nur begrenzt kicken kann ist wohl Ansichtssache aber er ist nicht groß mit 1,80m und hat eher nen wuchtigen Körper als einen schlaksigen Tore und vorlagen hat er auch genug um sich mit jedem in Österreich zu messen und unter den 10 größten SeH der Liga kann er gar nicht sein da Rapid immer mindestens 11 Spieler hat Das einzige womit du Recht hast ist mitn Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Oktober 2012 Mich hat Rothpuller seit dem Sturm auswärts Spiel restlos überzeugt. Seh ihn öfters beim Training und da passt auch alles. ROTpuller, der Junge heißt ROTpuller! Man sollte halt schon zumindest die eigenen Spieler richtig schreiben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Jedesmal wenn wir eine starke Truppe haben, werden wieder die Besten zur dümmsten Zeit verscherbelt. die zeiten dafür sind reguliert. da kann parits nichts dagegen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 ROTpuller, der Junge heißt ROTpuller! Man sollte halt schon zumindest die eigenen Spieler richtig schreiben können... Danke, Herr Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke, Herr Lehrer naja aber das war wirklich schon auffällig... ist ja nicht so das man da nicht eh die letzten monate kulant darüberhinweg gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 naja aber das war wirklich schon auffällig... ist ja nicht so das man da nicht eh die letzten monate kulant darüberhinweg gesehen hat... Ich schäm mich eh schon so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke, Herr Lehr(n)er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts