Recommended Posts

ASB-Legende

eigentlich wäre es super, wenn sie noch 1,2 "kaliber" verpflichten. wolke 7 wird dann zu klein werden. sensationell. man kann ihnen für diese beiden transfers bzw. die bereits vorherrschenden höhenflüge nur gratulieren. sensationell. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sind nunmal zwei sehr tolle Transfers .

darüber können wir in einem jahr sprechen.

die nakten fakten sind, dass es sich um einen viertligastürmer mit 6 digits ablösesumme und einen ausgeliehener iv des absteigers handelt. trotz deren unerfahrenheit traue ich beiden zu, dass sie sich in der liga etablieren, alles andere zeigt die zukunft. bei euch wird jedoch gejubelt, als hättet ihr unglaubliche transfercoups gelandet. von kranjcar-träumerein zu gerson, die brötchen werden wohl auch kleiner..

Sind nunmal zwei sehr tolle Transfers .

die nakten fakten sind, dass es sich um einen viertligastürmer mit 6 digits ablösesumme und einen ausgeliehener iv des absteigers handelt. trotz deren unerfahrenheit traue ich beiden zu, dass sie sich in der liga etablieren, alles andere zeigt die zukunft. bei euch wird jedoch gejubelt, als hättet ihr unglaubliche transfercoups gelandet. von kranjcar-träumerein zu gerson, die brötchen werden wohl auch kleiner..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

rapid ist und bleibt ein orschverein.

Bah, bist du grauslich.

wenn vrsic ein halbwegs guter ist, so wie man sich das nach seinen leistungen in slowenien erwarten darf, sind unsre beiden mannschaften auch diese saison absolut auf augenhöhe - wird zumindestens um platz 2 sicher ein enges rennen mit den grünlingen - machts euch ned in die boxershorts..

Denk auch, dass wir diese Saison relativ auf Augenhöhe sein werden und spannende Derbies auf uns warten. Boyd und Gerson klingen für mich und die meisten Fans sehr positiv und nach ein paar versemmelten bzw. untätigen Transferperioden freut mich sich natürlich doppelt. Noch dazu sind beide, vor allem Boyd, exotisch, wie es ein User schön bezeichnet hat.

Aber sowohl die zwei, wie auch Vrsic müssen Mal zeigen was sie können, erst dann kann man von einem guten oder schlechten Transfer sprechen aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich auch so, wenn wir den IV des absteigers holen wär hcg der erste der meint dass das ein durchschnittskicker ist.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Unabhängig von den Transfers der Grünlinge, die mich in etwa genauso tangieren wie ein Sackerl Reis das in China umfällt:

Parits raus !

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk auch, dass wir diese Saison relativ auf Augenhöhe sein werden und spannende Derbies auf uns warten.

Na klar. Unter Peda und Peda werden die Derbies sicher super...

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

würde Boyd und Gerson jederzeit gegen einen Spieler wie Vrsic (oder besser: wie Vrsic einer sein soll) tauschen, so einer fehlt uns mMn dringender. so gesehen gibts für euch derweil tatsächlich nix zu befürchten.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

warum kommentierst du es dann ?

Vl. siehst ja irgendwann ein, dass es dafür einen Derbyfredl gibt.

Na klar. Unter Peda und Peda werden die Derbies sicher super...

Des kommt natürlich auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vl. siehst ja irgendwann ein, dass es dafür einen Derbyfredl gibt.

stimmt. im konkurrenz-thread der austria hat rapid nichts zu suchen.

würde Boyd und Gerson jederzeit gegen einen Spieler wie Vrsic (oder besser: wie Vrsic einer sein soll) tauschen, so einer fehlt uns mMn dringender. so gesehen gibts für euch derweil tatsächlich nix zu befürchten.

es fürchtet sich keiner. ein paar der üblichen verdächtigen drehen durch, ob der angeblich achso tollen geilheit von rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boyd kann ich überhaupt nicht beurteilen, gerson seh ich derzeit noch kritisch - die hoch gelobten kapfenberger unter van heesen haben dafür dass sie sich so unglaublich toll verstärkt haben und so gut gespielt haben wenig gepunktet (aßer gegen uns) - dafür hat gerson sehr solide gewirkt, mehr lässt sich da mMn draus aber auch nicht schließen.. schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

stimmt. im konkurrenz-thread der austria hat rapid nichts zu suchen.

Es geht um den Unterschied zwischen Sachlichkeit und sinnlose Schimpfereien, aber kA ob du das verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es geht um den Unterschied zwischen Sachlichkeit und sinnlose Schimpfereien, aber kA ob du das verstehst.

glaub mir, "orschverein" ist eigentlich keine beschmipfung für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tja man kann sagen was man will, jedoch haben die schimmligen jetzt schon ihren kader vermutlich beisammen und können nahezu die gesamte vorbereitung nutzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag