Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden So harmlos würde ich Sturm gerne auch bei uns im Oktober haben. Da geht ja überhaupt nichts zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten: So harmlos würde ich Sturm gerne auch bei uns im Oktober haben. Da geht ja überhaupt nichts zusammen. Bei dir tut sich auch immer erst etwas im November! Unterschätzt mir die Hartberger nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Nicht in der Zukunft, in deiner eigenen Welt lebst du. Du nennst sie halt „Würstelstand“. "Würstelstand-Matrix" bitte! Fiala von Ried zu Rapid... bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Weiß jemand was von Pazourek? Heute nicht im Kader gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts