HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden 19:11 schrieb vor 14 Minuten: ist das denn möglich? Dass man das glaubt? Ja, durchaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Alles Gute Santa Claus!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Auer darf wieder zaubern... 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Für alle die das Skrow-Match nicht aufgedreht haben: Die Andorraner drückendst überlegen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Viviola schrieb vor 6 Minuten: Für alle die das Skrow-Match nicht aufgedreht haben: Die Andorraner drückendst überlegen! Wos interessiert mich des? schauma lieber mal auf uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin im Gegensatz zu dir glühender Santa Coloma-Fan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Viviola schrieb vor 1 Minute: Ich bin im Gegensatz zu dir glühender Santa Coloma-Fan! Führ ma scho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Viviola schrieb vor 13 Minuten: Für alle die das Skrow-Match nicht aufgedreht haben: Die Andorraner drückendst überlegen! Halte diese g'schissane Dauerbeschallung nicht aus und ganz ohne Ton ist es auch zach. bearbeitet vor 5 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 2 Minuten: Führ ma scho? Santa Corona schnürt Rapid im eigenen Sechzehner ein, aber leider noch ohne Treffer :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden AEK Larnaca - Beitar 0:0 nach 55 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden viola lion schrieb Gerade eben: AEK Larnaca - Beitar 0:0 nach 55 Minuten Rückspiel findet in Rumänien statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 5 Stunden lt rapdis ist ein schuldiger für den 0:0 zwischenstand gefunden. Kunstrasen und die Seehöhe vom Stadion. Könnt als Verschwörungstheorie durchgehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden viola lion schrieb vor 2 Minuten: AEK Larnaca - Beitar 0:0 nach 55 Minuten Tippe auf die Israelis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: lt rapdis ist ein schuldiger für den 0:0 zwischenstand gefunden. Kunstrasen und die Seehöhe vom Stadion. Könnt als Verschwörungstheorie durchgehn Ich denke, den Beitrag muss man schon mit der Sarkasmusbrille lesen. Freut mich, dass dort die Vernüftigeren bereits aus der unendlichen Geschichte Teil 33 ausgestiegen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Viviola schrieb vor 4 Minuten: Rückspiel findet in Rumänien statt. Da wärs mir lieber, wir spielen in Rumänien als auf Zypern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts