Recommended Posts

Posting-Pate
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Dort drüben ist Hopfen und Malz verloren, diskutierst normal und wirst gleich beleidigt.:facepalm:

Überrascht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Und so einer ist Mod drüben🤦‍♂️

Screenshot_20260515_180701_Samsung Internet.jpg

@rudib

Ich bin auch dafuer, dass Rapdi mehr Alleingaenge machen sollte. Als erstes sollte man sie aus der Bundesliga ausschliessen, dann koennen Sie ALLEINE eine Liga bilden. So koennten sie die Rekordmeisterluege, die Mission 33 und mehr feiern. Vielleicht schaffen sie ja auch eine Mission 34, wenn sie nicht ueber sich selber stolpern ...

Sie koennen auch gegen sich selber Protest einlegen und sich freuen, dass dieser statt gegeben wird, sie brauchen auf die anderen nicht mehr Ruecksicht nehmen (liegt eh nicht in deren "DNA"). Fuer Alle haette es nur Vorteile. Selten so einen intelligenten Vorschlag seiten der Gruenlinge gehoert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fak 1990 schrieb vor 15 Stunden:

Und so einer ist Mod drüben🤦‍♂️

Screenshot_20260515_180701_Samsung Internet.jpg

Der Lift erreicht bei denen nicht einmal das Erdgeschoss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Ich befürcht, der Gak geht heute runter.

Wär um beide (BW unnd GAK) schad. Wattens hätt runter und nächste Saison von Wacker Innsbruck (sportlich) verdroschen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola ps schrieb vor 2 Minuten:

Wär um beide (BW unnd GAK) schad. Wattens hätt runter und nächste Saison von Wacker Innsbruck (sportlich) verdroschen gehört.

Wac 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Wac 

Na, die mag ich irgendwie. Außerdem haben die zum Unterschied von Wattens wenigstens ein paar Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 12 Minuten:

Ich befürcht, der Gak geht heute runter.

sportlich hätte BW Linz den Abstieg verdient, die leben nur noch aufgrund der Punkteteilung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb Gerade eben:

sportlich hätte BW Linz den Abstieg verdient, die leben nur noch aufgrund der Punkteteilung 

Wenns sportlich fair wäre, könnte uns Rapdi nimmer einholen, aber wir spielen ja in Österreich, da ist alles möglich.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beide Vereine in Teilen ihrer Fanszene Rapid Freunde. Daher überwiegt die Schadenfreude, auch wenn es aufgrund der Attraktivität natürlich Wattens oder WAC hätt erwischen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die paar Maxln, die da jeweils wirklich irgendeine scr-Nähe haben, sind mir die Schadenfreude nicht wert. Da hab ich lieber 2-4 stimmungsvolle Duelle pro Saison mehr. Deshalb find ichs zB auch trotz der grauenvollen Vereinsfarben leiwand, dass Lustenau aufsteigt. Obwohl die Fahrt nach St. Pölten weniger zaach warat 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag