Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 15:32 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: .Es kommt halt immer auch darauf an wie lern und Entwicklungsfahig ein Trainer ist. Denkst Du trifft deine Meinung auf Helm zu ? Ich persönlich finde in keinster Weise .... Seit Helm Trainer bei uns ist ,gab es kaum eine Weiterentwicklung ,im Gegenteil...vorige Saison mit 2 Spielen komplett verschissen und im Herbst zu Saisonbeginn konnte er froh sein bei der Austria Trainer zu sein .Denke es gibt nicht wirklich viele Vereine die nach der unterirdischen Bilanz weiterhin auf diesen Trainer gesetzt hätten, geschweige ihn noch mit einer 2-Jahresverlängerung zu "belohnen" Falls wer aber meint ...wir wären knapp Meister geworden ..die Wahrheit ist man hätte sich zum Titel gebrunzt weil die anderen einfach sch.... waren und kaum ihre Normalform auf den Platz gebracht haben .Austeua seit Jahren nur noch ein biederer Durchschnittsverein ,liegt aber auch an der finanziellen Herumwurschtlerei,denke der Titel 2013 hat dem Verein nicht 100% gut getan was die weitere Entwicklung betrifft,sporlich UND finanziell . bearbeitet Samstag um 15:42 von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 15:33 Btw. ich finde es lächerlich immer von Derbies zu reden, wenn in diesem Fall SVR vs. BWL spielen. Jo eh, OÖ. Für mich ist Sturm vs. Hartberg genauso kein Derby. Oder reden wir bald mal von WSG vs. WAC - Derby der unnötigen Vereine in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Teamspieler Geschrieben Samstag um 15:34 Die Situation bei Ried-Linz war doch ein glasklarer Elfer! Kommentator meint, der Spieler fährt mit dem Fuß raus um den Elfer zu provozieren. So ein Schwachsinn, er hat einen Übersteiger gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 15:37 jumap17 schrieb vor 2 Minuten: Die Situation bei Ried-Linz war doch ein glasklarer Elfer! Kommentator meint, der Spieler fährt mit dem Fuß raus um den Elfer zu provozieren. So ein Schwachsinn, er hat einen Übersteiger gemacht. Bei uns im Skisport sagt man Einfadler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:40 BWL wirds heut wohl nicht mehr machen - hoffe auf einen Altach Sieg am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 15:47 Was hat den Voitsberg so gemacht die letzten Monate. Noch gegen wen gewonnnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 15:53 bw linz spielt spielt seit den letzten 5-6 Partien einen sehr ansehnlichen fußball. auch heute trotz rückstand die klar bessere mannschaft. hoffentlich werdens nicht dafür bestraft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 15:56 Rickson schrieb vor 1 Minute: bw linz spielt spielt seit den letzten 5-6 Partien einen sehr ansehnlichen fußball. auch heute trotz rückstand die klar bessere mannschaft. hoffentlich werdens nicht dafür bestraft Ist wie zu Saisonbeginn unglaublich druckvoll mit vielen Offensivaktionen. Den Doppelsturm Ronivaldo-Weissman (zumindest diese Spielertypen!) hätte ich gerne. Die musst nur anständig einsetzen und es wird immer gefährlich und klingelt regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:57 derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: Was hat den Voitsberg so gemacht die letzten Monate. Noch gegen wen gewonnnen? jo, überlegener Tabellenführer und Rückkehr in Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 16:04 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Ist wie zu Saisonbeginn unglaublich druckvoll mit vielen Offensivaktionen. Den Doppelsturm Ronivaldo-Weissman (zumindest diese Spielertypen!) hätte ich gerne. Die musst nur anständig einsetzen und es wird immer gefährlich und klingelt regelmäßig. yep, der angriff ist qualitativ ganz eindeitig opo material würde aber die arbeit von köllner nicht unterschätzen. so attraktiv habens selbst unter scheiblehner nicht gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Samstag um 16:14 Chancen stehen wieder besser, dass die peinlichen Rapid Freunde absteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:19 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 47 Minuten: Denkst Du trifft deine Meinung auf Helm zu ? Ich persönlich finde in keinster Weise .... Seit Helm Trainer bei uns ist ,gab es kaum eine Weiterentwicklung ,im Gegenteil...vorige Saison mit 2 Spielen komplett verschissen und im Herbst zu Saisonbeginn konnte er froh sein bei der Austria Trainer zu sein .Denke es gibt nicht wirklich viele Vereine die nach der unterirdischen Bilanz weiterhin auf diesen Trainer gesetzt hätten, geschweige ihn noch mit einer 2-Jahresverlängerung zu "belohnen" Falls wer aber meint ...wir wären knapp Meister geworden ..die Wahrheit ist man hätte sich zum Titel gebrunzt weil die anderen einfach sch.... waren und kaum ihre Normalform auf den Platz gebracht haben .Austeua seit Jahren nur noch ein biederer Durchschnittsverein ,liegt aber auch an der finanziellen Herumwurschtlerei,denke der Titel 2013 hat dem Verein nicht 100% gut getan was die weitere Entwicklung betrifft,sporlich UND finanziell . Titel sind also gefährlich oder zumindest unnötig? Dann waren wir eh auf einem guten Weg in der letzten Zeit, wenn man so denkt. Und andere, prominente Vereine mit uns. Ich meine, welches Ziel sollte man sich denn setzen als Austria Wien? bearbeitet Samstag um 16:20 von tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Samstag um 16:25 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Titel sind also gefährlich oder zumindest unnötig? Dann waren wir eh auf einem guten Weg in der letzten Zeit, wenn man so denkt. Und andere, prominente Vereine mit uns. Ich meine, welches Ziel sollte man sich denn setzen als Austria Wien? Natürlich sind Titel nicht unnötig. Sie sind aber gefährlich, wenn total unfähige Leute im Verein das Sagen haben. Und diese Unfähigkeit zieht sich jetzt seit 13 Jahren durch..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 16:41 Sind wir nicht seit 26 Jahren +/- fix weg vom Fenster? Magna war die finale Einläutung des schleichenden Untergangs. Da waren so viele falsche Leute im Verein tätig; und schon zuvor. Ich meine es ist seit Mitte/Ende der 90er alles bergab gegangen. Konkret nach 1994. Nicht nur auf Titel fixiert, sondern aufgrund der Schlangengrube im Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 16:41 DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Natürlich sind Titel nicht unnötig. Sie sind aber gefährlich, wenn total unfähige Leute im Verein das Sagen haben. Und diese Unfähigkeit zieht sich jetzt seit 13 Jahren durch..... Über Titel müssma uns in Zukunft eh keine Gedanken mehr machen, damit ist auch diese Diskussion beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts