Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten:

aber so was von ...

Ja meine Eltern sind sehr stolz aufmich , aber deine sind es anscheinend nicht auf dich. Ich hoffe dein Adrenalinpegel denn du gerade hast weil du mich beleidigt hast lässt zu dass du verstehst was ich meine.

bearbeitet von OWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 12 Minuten:

Nau Du bist aber echt nicht die hellste Kerze auf der Torte , deine Eltern sind sicher stolz auf Dich ...:facepalm:

Dein Niveau passt besser in Channel 5- sicher beim richtigen Verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
OWB schrieb vor 4 Minuten:

Ja meine Eltern sind sehr stolz aufmich , aber deine sind es anscheinend nicht auf dich. Ich hoffe dein Adrenalinpegel denn du gerade hast weil du mich beleidigt hast lässt zu dass du verstehst was ich meine.

Bitte von @forzaviola84 korrigieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

"Polizei-Bekämpfung" allerdings schon!

Im Leben zeigt sich immer: wer die Masse zwischen beide Ohren wie einsetzt & resultiert folglich in der Außenwelt (mit Worten / mit Taten) !!

Die zuletzt auffälligen Rapid - Fans haben ein Problem mit der Verwendung der Masse zwischen deren Ohren - da kann es keine 2 Meinungen geben !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlBen21 schrieb vor 3 Minuten:

Genialer Artikel, der die Lügen eines mir persönlich unbekannten Markus K. widerlegt:

https://www.kicker.at/katzer-liegt-falsch-rapid-waere-auch-ohne-var-fehler-noch-nicht-gerettet-1198624/artikel

Katers wiederholtes Lügner-Syndrom (mit seinem Kurier-Freund) oder wusste er es einfach nicht, dann wäre er disqualifiziert !!!!

(wie damals vor der Stöger Entlassung via Presseaussendung wieder ganz 🇦🇹 angelogen - zum "Eigenschutz" = eine Ego-Verzweiflungstat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 55 Minuten:

Trotzdem kam es erneut zu unerlaubten Pyroeinsatz und  Ausschreitungen , bin echt gepannt ob sich die Bundesliga damit überhaupt befasst ....oder breitet Sie den Mantel des Schweigens darüber ....

https://www.meinbezirk.at/penzing/c-sport/wieder-aerger-bei-sk-rapid-polizeiauto-in-huetteldorf-demoliert_a8485787

Kann nicht sein! Lt. Wrabetz haben sie ja kein Fanproblem, gibt es Probleme nur im Derby. Kenne mich jetzt nicht mehr aus. 

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Es ist ein Derbyproblem!!!!!!

Wahnsinn, die Verantwortlichen dort sind solche Clowns. 

Vielleicht war es ja keine Absicht und sie haben das violette Salzburg mit uns verwechselt? Austria, violett? Wäre möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde:

im ganzen Artikel kein einziges Mal das Wort "Rapid" zu erwähnen. Oder hab ich was überlesen?

Genau mein Gedanke. Und nein, glaub nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Kann nicht sein! Lt. Wrabetz haben sie ja kein Fanproblem, gibt es Probleme nur im Derby. Kenne mich jetzt nicht mehr aus. 

Wusste gar ned, dass Hartberg gegen die Grünen auch ein Derby is :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag