OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten: aber so was von ... Ja meine Eltern sind sehr stolz aufmich , aber deine sind es anscheinend nicht auf dich. Ich hoffe dein Adrenalinpegel denn du gerade hast weil du mich beleidigt hast lässt zu dass du verstehst was ich meine. bearbeitet vor 2 Stunden von OWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 12 Minuten: Nau Du bist aber echt nicht die hellste Kerze auf der Torte , deine Eltern sind sicher stolz auf Dich ... Dein Niveau passt besser in Channel 5- sicher beim richtigen Verein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden OWB schrieb vor 4 Minuten: Ja meine Eltern sind sehr stolz aufmich , aber deine sind es anscheinend nicht auf dich. Ich hoffe dein Adrenalinpegel denn du gerade hast weil du mich beleidigt hast lässt zu dass du verstehst was ich meine. Bitte von @forzaviola84 korrigieren lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Bitte von @forzaviola84 korrigieren lassen. Ich hatte bissl Puls beim Schreiben sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 24 Minuten: Was sagt Wrabetz dazu oder dieser Hofmann ... Sie suchen das Gespräch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden OWB schrieb vor 4 Minuten: Ich hatte bissl Puls beim Schreiben sorry Beruhig dich mal ein bisserl du bist vor lauter unbändigem Hass ja nicht mehr wiederzuerkennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden fis schrieb vor 11 Minuten: Dein Niveau passt besser in Channel 5- sicher beim richtigen Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Genialer Artikel, der die Lügen eines mir persönlich unbekannten Markus K. widerlegt: https://www.kicker.at/katzer-liegt-falsch-rapid-waere-auch-ohne-var-fehler-noch-nicht-gerettet-1198624/artikel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Bürotechnik ist kein Verbrechen! "Polizei-Bekämpfung" allerdings schon! Im Leben zeigt sich immer: wer die Masse zwischen beide Ohren wie einsetzt & resultiert folglich in der Außenwelt (mit Worten / mit Taten) !! Die zuletzt auffälligen Rapid - Fans haben ein Problem mit der Verwendung der Masse zwischen deren Ohren - da kann es keine 2 Meinungen geben !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde §1 Rapdi ist immer schuldig §2 Sollte Rapdi einmal nachweislich nicht schuldig sein, tritt sofort §1 in Kraft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde AlBen21 schrieb vor 3 Minuten: Genialer Artikel, der die Lügen eines mir persönlich unbekannten Markus K. widerlegt: https://www.kicker.at/katzer-liegt-falsch-rapid-waere-auch-ohne-var-fehler-noch-nicht-gerettet-1198624/artikel Katers wiederholtes Lügner-Syndrom (mit seinem Kurier-Freund) oder wusste er es einfach nicht, dann wäre er disqualifiziert !!!! (wie damals vor der Stöger Entlassung via Presseaussendung wieder ganz ⚽️🇦🇹 angelogen - zum "Eigenschutz" = eine Ego-Verzweiflungstat) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde violettesurgestein schrieb vor 4 Minuten: §1 Rapdi ist immer scheisse §2 Sollte Rapdi einmal nachweislich nicht schuldig sein, tritt sofort §1 in Kraft. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Neverwalkalone schrieb vor 55 Minuten: Trotzdem kam es erneut zu unerlaubten Pyroeinsatz und Ausschreitungen , bin echt gepannt ob sich die Bundesliga damit überhaupt befasst ....oder breitet Sie den Mantel des Schweigens darüber .... https://www.meinbezirk.at/penzing/c-sport/wieder-aerger-bei-sk-rapid-polizeiauto-in-huetteldorf-demoliert_a8485787 Kann nicht sein! Lt. Wrabetz haben sie ja kein Fanproblem, gibt es Probleme nur im Derby. Kenne mich jetzt nicht mehr aus. DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Es ist ein Derbyproblem!!!!!! Wahnsinn, die Verantwortlichen dort sind solche Clowns. Vielleicht war es ja keine Absicht und sie haben das violette Salzburg mit uns verwechselt? Austria, violett? Wäre möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: im ganzen Artikel kein einziges Mal das Wort "Rapid" zu erwähnen. Oder hab ich was überlesen? Genau mein Gedanke. Und nein, glaub nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde hope and glory schrieb vor 20 Minuten: Kann nicht sein! Lt. Wrabetz haben sie ja kein Fanproblem, gibt es Probleme nur im Derby. Kenne mich jetzt nicht mehr aus. Wusste gar ned, dass Hartberg gegen die Grünen auch ein Derby is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts