Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 21:14 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Aber sie brunzen abermals und kommen im Cup weiter. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:17 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Aber sie gewinnen und kommen im Cup weiter. Ist ja zum Glück nicht das Finale und somit erstmal wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:17 ist halt auch eine Leistung mit so einer Unleistung weiterzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 21:23 Die haben jetzt in den letzten zwei Spielen alles Glück der Welt verbraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:23 lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: ist halt auch eine Leistung mit so einer Unleistung weiterzukommen War ja gegen innsbruck nicht besser. Egal. Uns war voitsberg zu stark, da sind wir verdient ausgeschieden. Gewinnen werden sie den Cup nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:24 Blackcactus schrieb Gerade eben: War ja gegen innsbruck nicht besser. Egal. Uns war voitsberg zu stark, da sind wir verdient ausgeschieden. Gewinnen werden sie den Cup nicht. Und in Oberwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:26 Ein Viertelfinale mit nur Erstligisten hat es (gefühlt, ich hab nicht nachgeschaut) auch schon länger nicht gegeben, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:27 Am Sonntag is Auslosung…da bekommens fix ein Heimspiel gg Ried oder BWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 21:43 lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: Am Sonntag is Auslosung…da bekommens fix ein Heimspiel gg Ried oder BWL Ist egal, sie kommen gegen alle weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 05:21 Wochenlang war absolue Ruhe, doch plötzlich tauchen wieder vermehrt Grünlinge hier auf. Ich hoffe uns wird bald wieder erklärt dass das ein vereinsübergreifendes Forum ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 05:28 Violettesbluat schrieb vor 8 Stunden: Die haben jetzt in den letzten zwei Spielen alles Glück der Welt verbraucht. Das erklärt, warum für uns nur das Pech übrigbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 05:44 Wurde der Beitrag von @catalunya gerade gelöscht, in welchem er die Gründe aufgezählt hat, warum Rapid heuer das Double gewinnt? Schade! War eine Aufzählung von Fakten, ohne dass er jemand beleidigt hat. Oder wird hier die Huldigung des Rekordmeisterlügners nicht geduldet? Ich wollte nämlich hinzufügen, dass es heuer noch die gescriptete Sky Doku gibt und Sky heuer vom Double Rapids ausgeht. Ist wie beim Wrestling. Könnte auch so manche Schirientscheidung erklären, wenn es knapp wird für den populärsten Verein des Landes. Bitte mein Posting nicht auch löschen, war so anstrengend mit meinen Würschtlfingern am Handy einzutippen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 05:55 Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Wurde der Beitrag von @catalunya gerade gelöscht, in welchem er die Gründe aufgezählt hat, warum Rapid heuer das Double gewinnt? Schade! War eine Aufzählung von Fakten, ohne dass er jemand beleidigt hat. Oder wird hier die Huldigung des Rekordmeisterlügners nicht geduldet? Ich wollte nämlich hinzufügen, dass es heuer noch die gescriptete Sky Doku gibt und Sky heuer vom Double Rapids ausgeht. Ist wie beim Wrestling. Könnte auch so manche Schirientscheidung erklären, wenn es knapp wird für den populärsten Verein des Landes. Bitte mein Posting nicht auch löschen, war so anstrengend mit meinen Würschtlfingern am Handy einzutippen! Hier wird munter gelöscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Donnerstag um 05:58 Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Wurde der Beitrag von @catalunya gerade gelöscht, in welchem er die Gründe aufgezählt hat, warum Rapid heuer das Double gewinnt? Schade! War eine Aufzählung von Fakten, ohne dass er jemand beleidigt hat. Oder wird hier die Huldigung des Rekordmeisterlügners nicht geduldet? Ich wollte nämlich hinzufügen, dass es heuer noch die gescriptete Sky Doku gibt und Sky heuer vom Double Rapids ausgeht. Ist wie beim Wrestling. Könnte auch so manche Schirientscheidung erklären, wenn es knapp wird für den populärsten Verein des Landes. Bitte mein Posting nicht auch löschen, war so anstrengend mit meinen Würschtlfingern am Handy einzutippen! Nicht der Inhalt der gelöschten/verschobenen Postings wird bewertet, sondern von wem sie stammen. Unterliegt man nicht der grundlegenden Ideologie und Einstellung, die vom Gremium gerne gesehen wird und hat diverse Meinungen, ist man auf der Watchlist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 06:22 catalunya schrieb vor 16 Minuten: Nicht der Inhalt der gelöschten/verschobenen Postings wird bewertet, sondern von wem sie stammen. Unterliegt man nicht der grundlegenden Ideologie und Einstellung, die vom Gremium gerne gesehen wird und hat diverse Meinungen, ist man auf der Watchlist Von mir wurde sogar einmal ein Beitrag gelöscht, der eigentlich der Ideologie und Einstellung des Gremiums entsprochen hat. Vielleicht fiel in diesem Fall dein Posting versehentlich zum Opfer, weil davor und danach grüne Dumpfbacken die Tatsache des vereinsübergreifenden Forums zelebriert haben? Thema: Brunzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts