Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Neverwalkalone schrieb vor 26 Minuten:

GIF würde ja auch passen😄, nur kenne ich mich da zuwenig aus und weiß nicht wie man GIF hier reinkopiert :ratlos:

Jazzgitti.gif

Kränk di ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist alles nur ein Spannungsbogen für die Sky Doku. Super Beginn, ein bisschen Straucheln im Mittelteil, spannendes Finale, Triplegewinn als Happy End. Massenextase in Österreich, Rekordejakulation in der Kurier Redaktion.

Die Sky Leute haben es selbst gesagt, jede Mannschaft, die dokumentiert wurde, wurde auch Meister. Triple ist längst festgelegt. Außerdem wird doch niemand ernsthaft bezweifeln, dass die ganzen Experten und Medienleute mit ihrer Meisterprognose für Rapid falsch gelegen sind. Das werden doch keine Trottel sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 54 Minuten:

Krätzig auch sehr durchschnittlich unterwegs. 

Der könnte zwar kicken, dachte aber bei uns schon dass er ein absoluter Superstar ist. So wird’s halt eine halbwegs durchschnittliche Karriere werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Kultiges Interview von Hartbergs Kapitän Jürgen Heil nach dem Schlusspfiff. Der war brennhaas auf seine Mannschaft, nach dem er in der 85. Minute beim Stand von 3:0 für Hartberg ausgetauscht wurde und das Spiel noch 3:3 endete :=

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
FANTOM schrieb vor 27 Minuten:

Kultiges Interview von Hartbergs Kapitän Jürgen Heil nach dem Schlusspfiff. Der war brennhaas auf seine Mannschaft, nach dem er in der 85. Minute beim Stand von 3:0 für Hartberg ausgetauscht wurde und das Spiel noch 3:3 endete :=

Auch wenn er a Ungustl ist,aber wenigstens einer mit Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ja alles schön und gut dass rapid verloren hat,wieder einmal. Aber ich ärgere mich mehr über unsere leistungen und Geniestreiche unseres trainers ,was wir für punkte hergeschenkt haben-

Hartberg,WAC,LASK,BW Linz,Gak -wir könnten ganz woanders stehen ,aber von allen teams die den anspruch haben auf die oberen 6 plätze agieren wir neben dem Lask am dümmsten!

gegen diese Teams 14 punkte liegen lassen,is schon eine Kunst-normalerweise rollt da der Kopf des trainers

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag