Recommended Posts

Postinho

Rapid dürfte laut laola1 " offenbar weiteren Qualitätsspieler verpflichten" 

Finds originell dass in der Schlagzeile bereits eine positive Beurteilung der bisherigen Transfers und eine Beurteilung des Spielers der kommt stattfindet. 

Hab ich so auch noch bei keinem Verein gelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn es red bull und sturm praktiziert haben, wars noch die volle legionärstruppe usw und sofort und früher unter stronach noch die pöse austria

aber wenn mas selber praktiziert, natürlich alles ok 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Dort macht er plötzlich 20 hittn und wird um 5mio ins Ausland verkauft :glubsch: 

Gar nicht unwahrscheinlich.

Mich wunderts immer, warum bei uns alle Spieler ziemlich abbauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

wenn es red bull und sturm praktiziert haben, wars noch die volle legionärstruppe usw und sofort und früher unter stronach noch die pöse austria

Ist das nicht ungefähr das selbe mit euch zu Stronach und jetzt?

Ich glaub da nehmen sich alle nicht viel. Wenn man in der Lage ist sieht man es immer anders. Umgekehrt auch. Oder denkst du das ihr freiwillig auf den ÖTopf setzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mir keine Spieler der konkurrenz im EC ansehe ,ist es mir ehrlich gesagt schon fast wurscht,ob sie verlieren oder gewinnen. Das eine erheitert mich und das andere is mir wurscht,weil wir sowieso auf uns schauen müssen.

Aber wenn RBS verliert freut es mich umso mehr!

fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

Es war ja schon immer so-hab mich auch damals darüber geärgert Im prinzip hatten Austria und Salzburg die gleichen vorzeichen -beide Pleite,beide brauchten Gelder um überleben zu können.

Beide bekamen milliadäre und beide haben sich viele legionäre geholt. Austria wurde in der Luft zerissen und Red bull wurde durch Österreichs Medienlandschaft hofiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

Nachdem ich mir keine Spieler der konkurrenz im EC ansehe ,ist es mir ehrlich gesagt schon fast wurscht,ob sie verlieren oder gewinnen. Das eine erheitert mich und das andere is mir wurscht,weil wir sowieso auf uns schauen müssen.

Aber wenn RBS verliert freut es mich umso mehr!

Es war ja schon immer so-hab mich auch damals darüber geärgert Im prinzip hatten Austria und Salzburg die gleichen vorzeichen -beide Pleite,beide brauchten Gelder um überleben zu können.

Beide bekamen milliadäre und beide haben sich viele legionäre geholt. Austria wurde in der Luft zerissen und Red bull wurde durch Österreichs Medienlandschaft hofiert

Könnte damit zusammenhängen dass Stronachs Magna damals in Österreich so gut wie gar keine Inserate in den Ö-Medien geschaltet hat. Bei Red Bull schaut das anders aus. Da möchte man es sich nicht verscherzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tkideneb schrieb vor 17 Minuten:

Könnte damit zusammenhängen dass Stronachs Magna damals in Österreich so gut wie gar keine Inserate in den Ö-Medien geschaltet hat. Bei Red Bull schaut das anders aus. Da möchte man es sich nicht verscherzen.

schalten die soviele inserate in medien? wäre mir noch nicht aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Noch nie eine RedBull-Werbung in der Krone, etc. wahrgenommen? De fakto im gleichen Stil wie die TV-Werbungen im ORF, etc. Und dann wären da noch solche Dinge wie die damals regelmäßig mit der MediaPrint mitgelieferten Bulletins.

P.S.: Beobachte mal die Art und Weise sowie Menge, in welcher seit geraumer Zeit über die Vienna berichtet wird. Da steckt halt der Uniqa-Vorstand dahinter...

bearbeitet von tkideneb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tkideneb schrieb vor 4 Stunden:

DAS ist eigentlich die Erklärung für praktisch jede Berichterstattung in österreichischen Medien, egal um welches Thema es geht. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Blackcactus schrieb vor 6 Stunden:

Rapid dürfte laut laola1 " offenbar weiteren Qualitätsspieler verpflichten" 

Finds originell dass in der Schlagzeile bereits eine positive Beurteilung der bisherigen Transfers und eine Beurteilung des Spielers der kommt stattfindet. 

Hab ich so auch noch bei keinem Verein gelesen. 

Die müssten dann ja vor lauter Qualität im Kader  über alle drüber fahren und locker Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag