Argus Knows how to post... Geschrieben 1. Mai Viviola schrieb Gerade eben: @Admins Bitte User Argus auf Grazer IP prüfen Ah geh, bissl weiter südlich und scho wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Mai forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Beachtlich wieviele Fans die beiden Agrarvereine an den Wörthersee gekarrt haben. Ich bin ehrlich: Hätte ich niemals gedacht. Wir hatten in unserem Finale gg RBS damals weniger im Stadion….. Du wärst mit deinem renöööö sowieso auf der Straße liegen geblieben und erst 3 Tage später angekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Mai Viviola schrieb vor 20 Minuten: @Admins Bitte User Argus auf Grazer IP prüfen The user Argus is in dispair. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai Der Avdijai könnt Schauspieler werden … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Du wärst mit deinem renöööö sowieso auf der Straße liegen geblieben und erst 3 Tage später angekommen Der rönoo war damals schon in Klafu mit bei!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai Fadestes Cupfinale ever? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai Viviola schrieb vor 2 Minuten: Fadestes Cupfinale ever? Hartberg hat gegen uns und heute gesamt 1 guten Angriff zusammen gebracht, und der eine einzige hat sie ins Finale gebracht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Mai kühbauer am weg zum double - mögen wir den worst case verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: kühbauer am weg zum double - mögen wir den worst case verhindern Das wird sich hoffentlich schon Sonntag erledigt haben. Nach vielen Jahren ist es wieder einmal so weit. Ich drücke am Sonntag Schimmel die Daumen. bearbeitet 1. Mai von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai Der WAC spielt eine wahnsinns Saison, coolen Fußball und waren auch heute eindeutig die bessere Mannschaft. Sehr verdienter Cupsieger. Den Meisterteller könnens aber uns lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai BK10 schrieb vor 12 Minuten: Hartberg hat gegen uns und heute gesamt 1 guten Angriff zusammen gebracht, und der eine einzige hat sie ins Finale gebracht. Einer mehr als wir in diesen beiden Spielen... #hust 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. Mai Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden: Dass mir einmal Rapid symphatischer sein wird als einer der anderen Bundesliga Vereine ... Der LASK hat das bei mir schon länger geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Die Bundesliga-Seite ist leider absolut unbrauchbar. Sieg WAC: 1x 7. vs. 8. und dann vs. 2x 5.? Sieg HTB: 1x 7. vs. 5. und dann vs. 2x 4.? Also könnten wir bei einem HTB-Sieg sogar noch zwei Derbies haben? Richtig, darum wars auch wichtig dass der WAC heute gewinnt und uns in den EC schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 1. Mai elmod schrieb vor 10 Minuten: Das wird sich hoffentlich schon Sonntag erledigt haben. Nach vielen Jahren ist es wieder einmal so weit. Ich drücke am Sonntag Schimmel die Daumen. Schafft sogar Rapid gegen WAC wo die Spieler wohl immer noch butterwach sein werden ,zu punkten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Beachtlich wieviele Fans die beiden Agrarvereine an den Wörthersee gekarrt haben. Ich bin ehrlich: Hätte ich niemals gedacht. Wir hatten in unserem Finale gg RBS damals weniger im Stadion….. Und das ist an uns gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts