Recommended Posts

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 30 Minuten:

irgendwer hat den 4. mit dem 5.Monat verwechselt, oder irgendwer hat das absichtlich reingeschrieben

*lach* statt 04.05 den 05.04 eingetragen. Klingt auch plausibel :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten:

Jatta von Sturm fällt mehrere Wochen aus. Jetzt wirds dort in der Offensive auch dünn. 

Darum hat RedBull die größten MS Chancen...

...riesiger Kader, viele Verletzte & trotzdem einen sehr starken Kader.

Bei Sturm wirds im Sturm schon dünner - bei 2 potenziellen Stammelf-Ausfällen.

Bei uns fällt aktuell "nur" Stürmer Nr. 3 aus bzw. der 3t beste Scorer.

Austria hätte wohl nur Chancen, wenn wir ziemlich "verletzungsfrei" durch die letzten 8 Spiele kommen & jeder Spieler 120% Leistung auf den Platz bringt (Ranftl Zitat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

Darum hat RedBull die größten MS Chancen...

...riesiger Kader, viele Verletzte & trotzdem einen sehr starken Kader.

Bei Sturm wirds im Sturm schon dünner - bei 2 potenziellen Stammelf-Ausfällen.

Bei uns fällt aktuell "nur" Stürmer Nr. 3 aus bzw. der 3t beste Scorer.

Austria hätte wohl nur Chancen, wenn wir ziemlich "verletzungsfrei" durch die letzten 8 Spiele kommen & jeder Spieler 120% Leistung auf den Platz bringt (Ranftl Zitat).

Aber die haben dafür nur Letsch als Trainer, der kann nur Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Ja, nur Letsch.
Der bringt aber mit seinen 56 Jahren und einigen Trainerstationen im Ausland aber schon jede Menge Erfahrung mit.
Ich bin gespannt wie er es nun in den nächsten 2 Runden gegen Sturm und danach gegen Austria anlegt 
Ich hoffe nicht, dass er danach die Tabellenführung übernommen hat :sleep:.

Dagegen sind Säumel (40) und Helm (41) Jungspunde.
Bin gespannt ob einer der beiden 'Zauberlehrlinge' dem alten Herrn aus Salzburg am Ende das Wasser reichen kann :augenbrauen:.

Im Idealfall beendet der alte Letsch die Saison am dritten Platz und ist im Sommer wieder Geschichte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 33 Minuten:

Vielleicht legt Rapid ja - wenn sie demnächst am 6. Platz im OPO sind - Protest ein bei der Bundesliga & man muss die Tabelle umdrehen, dann wäre Letsch im Abstiegskampf und Rapid Meister-Favorit... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
trebbiani schrieb vor 11 Minuten:

Ja, nur Letsch.
Der bringt aber mit seinen 56 Jahren und einigen Trainerstationen im Ausland aber schon jede Menge Erfahrung mit.
Ich bin gespannt wie er es nun in den nächsten 2 Runden gegen Sturm und danach gegen Austria anlegt 
Ich hoffe nicht, dass er danach die Tabellenführung übernommen hat :sleep:.

Dagegen sind Säumel (40) und Helm (41) Jungspunde.
Bin gespannt ob einer der beiden 'Zauberlehrlinge' dem alten Herrn aus Salzburg am Ende das Wasser reichen kann :augenbrauen:.

Im Idealfall beendet der alte Letsch die Saison am dritten Platz und ist im Sommer wieder Geschichte :=

Einer der beiden war sein Assistenztrainer bei einer seiner Stationen ;) 
Ich befürchte, du bist hier einem Running Gag aufgesessen. Ich vertrete die Meinung, dass Letsch ein guter Trainer ist, vor allem, wenn er eine junge Mannschaft hat. Der Rest in diesem Channel, hält ihn gelinde gesagt, für eine Dampfplauderer und ist überzeugt, dass Salzburg nicht Meister werden kann, wenn man Letsch afu der Trainerbank hat.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
The1Riddler schrieb vor 54 Minuten:

Einer der beiden war sein Assistenztrainer bei einer seiner Stationen ;) 
Ich befürchte, du bist hier einem Running Gag aufgesessen. Ich vertrete die Meinung, dass Letsch ein guter Trainer ist, vor allem, wenn er eine junge Mannschaft hat. Der Rest in diesem Channel, hält ihn gelinde gesagt, für eine Dampfplauderer und ist überzeugt, dass Salzburg nicht Meister werden kann, wenn man Letsch afu der Trainerbank hat.

Ups, hätte ich mich besser einlesen sollen hier :facepalm:.

Leider traue ich persönlich Letsch den Meistertitel mit Salzburg auch absolut zu :[,
hoffe aber, das der Rest des Channels hier mit deren Überzeugung recht behält ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Außer punkto androgenetischer Alopezie kann Letsch nirgends mit Taktikfuchs Mag. Helm mithalten. Das erste Aufeinandertreffen war ein einmaliger Ausrutscher, die restlichen beiden Duelle gewinnt Violett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 17 Minuten:

die restlichen beiden Duelle gewinnt Violett!

Das wäre natürlich ein Wahnsinn, erinnert aber ein bisschen an die klauss Aussage, dass man halt dann einfach 9 von 10 spielen gewinnen wird. 

Aber vielleicht zitiere ichs auch falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 21 Minuten:

Außer punkto androgenetischer Alopezie kann Letsch nirgends mit Taktikfuchs Mag. Helm mithalten. Das erste Aufeinandertreffen war ein einmaliger Ausrutscher, die restlichen beiden Duelle gewinnt Violett!

Ob der Lehrling, den Meister soweit überflügelt hat inzwischen? Im Spiel 1 hat er seinem ehemaligen Lehrling noch die Grenzen aufgezeigt. Schön wärs, dann spielen wir um den Meister mit, allein ich will nicht so Recht daran glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der einzige Ex-Vorgesetzte von Mag. Helm, welcher ihm (noch) das Wasser reichen kann, ist Thorsten Fink. Darum wird der auch Meister in Belgien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag