Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, fis said:

Und jedes Derby hat auch bei uns so ein Potential.

Aber das is doch genau der Punkt? Selbst wenn es bei uns dasselbe konfliktpotential geben sollte, wie oft ist in den letzten 15 Jahren bei einem Derby in unserem Stadion etwas passiert? Von Vorkommnissen des grünen Auswärtsblocks wie Wurfgeschosse auf eigene Mitarbeiter und anderen Geistesblitzen mal abgesehen

Und wie oft ist in deren Stadion was passiert? Es ist JEEEEDDDEEESS mal dort, das is doch kein zufall? Und es wird nichts dagegen getan, nicht durchgegriffen sondern zugeschaut und mitgeholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
jr78 schrieb vor 1 Minute:

Wo steht was von 250k? 150k sinds "nur"

Plus Sektorsperre mit Gastroaufall usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 58 Minuten:

Teil des Problems ist ja schon wieder, dass in 2 von 3 Medien geschlagzeilt wird "Hartes Urteil gegen Rapid"

Es wird ja schon wieder ohne Grundlage an die Allgemeinheit suggeriert dass das ein 'hartes (ungerechtes) Urteil' wäre. Viel richtiger wär das Fehlverhalten nicht nur am Tag danach anzuprangern sondern auch in aller Konsequenz danach. 

Es ist die finanzielle Höchststrafe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Viola1220 schrieb vor 50 Minuten:

Wieso findest du, dass es ein hartes Urteil ist? Sie haben eine bedingte Strafe von 3 Sektorsperren, die jetzt nicht schlagend wird, weil sie als Gastverein angeblich keine Organisationsschuld haben. Dennoch haben wir beim letzten Auswärtsderby diesselbe bedingte Strafe von 3 Spielen bekommen wie der Heimverein.

Weil 150.000 Euro sehr viel Geld ist.

Und eine Sektorsperre nach einem Geisterspiel die zweitstärkste Sanktion ist.

 

Natürlich würde mein Empfinden auch mehr verlangen.

Aber "lächerlich"  oder ein Kniefall vor Rapid ist das mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Just now, p a t said:

Weil 150.000 Euro sehr viel Geld ist.

Und eine Sektorsperre nach einem Geisterspiel die zweitstärkste Sanktion ist.

 

Natürlich würde mein Empfinden auch mehr verlangen.

Aber "lächerlich"  oder ein Kniefall vor Rapid ist das mit Sicherheit nicht.

Schade dass du auf meinen restlichen Beitrag nicht eingehst...es gibt nämlich eben mehrere Gründe, warum dieses Urteil lächerlich und ein Kniefall ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola1220 schrieb vor 7 Minuten:

Schade dass du auf meinen restlichen Beitrag nicht eingehst...es gibt nämlich eben mehrere Gründe, warum dieses Urteil lächerlich und ein Kniefall ist

Man kann mehr erwarten, aber eine Höchststrafe ist kein Kniefall. Diese hysterische Empörung bei jedem Schas der mit den Grünen zu tun hat ist auch nicht grade stilvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
p a t schrieb vor 10 Minuten:

Weil 150.000 Euro sehr viel Geld ist.

Und eine Sektorsperre nach einem Geisterspiel die zweitstärkste Sanktion ist.

 

Natürlich würde mein Empfinden auch mehr verlangen.

Aber "lächerlich"  oder ein Kniefall vor Rapid ist das mit Sicherheit nicht.

Ich nehme nicht an, dass den Abonnenten etwas ersetzt wird und auch nicht, dass viele Tageskarten für den BS in den freien Verkauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme nicht an, dass den Abonnenten etwas ersetzt wird und auch nicht, dass viele Tageskarten für den BS in den freien Verkauf gehen.

Merch, Gastro zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor einer Stunde:

im endeffekt bleiben aufgrund der krawalle vielerorts mehr daheim als da mitkommen.

Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte? Diese ständigen Horrorszenarien, dass keine Zuschauer mehr kommen, weil es scheppert, stimmen nun mal nicht.

Nicht nur dass die Grünen die meisten Auswärtsfans mitbringen und vielerorts der Auswärtsblock ausverkauft ist, es kommen ja auch meist mehr Heimfans oder auch Neutrale Beobachter. 

Man muss sich ja nur mal die Zuschauerstatistik ansehen. Egal ob das jetzt zB in Altach, Salzburg oder Klagenfurt ist. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Merch ist ca. 0. Gastro kommt auf deren Vertrag an. Sind aber in jedem Fall nur Peanuts.

Sind ja auch Nebensektoren gesperrt soweit ich das verstanden habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb vor 8 Minuten:

Sind ja auch Nebensektoren gesperrt soweit ich das verstanden habe?

Womit in Summe ein paar Tausender an Gewinnentgang zusammenkommen dürften.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Womit in Summe ein paar Tausender an Gewinnentgang zusammenkommen dürften.

Wenn Du 10k ausperrst, kommen ein pasr Tausender Merch und Gastro und Ticketpreisr für die Nichtabonennten der Nebensektoren zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.