fis ASB-Legende Geschrieben 18. März jr78 schrieb vor 1 Minute: Wo steht was von 250k? 150k sinds "nur" Plus Sektorsperre mit Gastroaufall usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. März t.m. schrieb vor 58 Minuten: Teil des Problems ist ja schon wieder, dass in 2 von 3 Medien geschlagzeilt wird "Hartes Urteil gegen Rapid" Es wird ja schon wieder ohne Grundlage an die Allgemeinheit suggeriert dass das ein 'hartes (ungerechtes) Urteil' wäre. Viel richtiger wär das Fehlverhalten nicht nur am Tag danach anzuprangern sondern auch in aller Konsequenz danach. Es ist die finanzielle Höchststrafe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. März Viola1220 schrieb vor 50 Minuten: Wieso findest du, dass es ein hartes Urteil ist? Sie haben eine bedingte Strafe von 3 Sektorsperren, die jetzt nicht schlagend wird, weil sie als Gastverein angeblich keine Organisationsschuld haben. Dennoch haben wir beim letzten Auswärtsderby diesselbe bedingte Strafe von 3 Spielen bekommen wie der Heimverein. Weil 150.000 Euro sehr viel Geld ist. Und eine Sektorsperre nach einem Geisterspiel die zweitstärkste Sanktion ist. Natürlich würde mein Empfinden auch mehr verlangen. Aber "lächerlich" oder ein Kniefall vor Rapid ist das mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März Just now, p a t said: Weil 150.000 Euro sehr viel Geld ist. Und eine Sektorsperre nach einem Geisterspiel die zweitstärkste Sanktion ist. Natürlich würde mein Empfinden auch mehr verlangen. Aber "lächerlich" oder ein Kniefall vor Rapid ist das mit Sicherheit nicht. Schade dass du auf meinen restlichen Beitrag nicht eingehst...es gibt nämlich eben mehrere Gründe, warum dieses Urteil lächerlich und ein Kniefall ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. März Viola1220 schrieb vor 7 Minuten: Schade dass du auf meinen restlichen Beitrag nicht eingehst...es gibt nämlich eben mehrere Gründe, warum dieses Urteil lächerlich und ein Kniefall ist Man kann mehr erwarten, aber eine Höchststrafe ist kein Kniefall. Diese hysterische Empörung bei jedem Schas der mit den Grünen zu tun hat ist auch nicht grade stilvoll... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. März p a t schrieb vor 10 Minuten: Weil 150.000 Euro sehr viel Geld ist. Und eine Sektorsperre nach einem Geisterspiel die zweitstärkste Sanktion ist. Natürlich würde mein Empfinden auch mehr verlangen. Aber "lächerlich" oder ein Kniefall vor Rapid ist das mit Sicherheit nicht. Ich nehme nicht an, dass den Abonnenten etwas ersetzt wird und auch nicht, dass viele Tageskarten für den BS in den freien Verkauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. März brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ich nehme nicht an, dass den Abonnenten etwas ersetzt wird und auch nicht, dass viele Tageskarten für den BS in den freien Verkauf gehen. Merch, Gastro zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. März die Laskla haben noch einen draufgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. März fis schrieb vor 6 Minuten: Merch, Gastro zumindest Merch ist ca. 0. Gastro kommt auf deren Vertrag an. Sind aber in jedem Fall nur Peanuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März (bearbeitet) ozzy schrieb vor einer Stunde: im endeffekt bleiben aufgrund der krawalle vielerorts mehr daheim als da mitkommen. Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte? Diese ständigen Horrorszenarien, dass keine Zuschauer mehr kommen, weil es scheppert, stimmen nun mal nicht. Nicht nur dass die Grünen die meisten Auswärtsfans mitbringen und vielerorts der Auswärtsblock ausverkauft ist, es kommen ja auch meist mehr Heimfans oder auch Neutrale Beobachter. Man muss sich ja nur mal die Zuschauerstatistik ansehen. Egal ob das jetzt zB in Altach, Salzburg oder Klagenfurt ist. bearbeitet 18. März von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. März brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Merch ist ca. 0. Gastro kommt auf deren Vertrag an. Sind aber in jedem Fall nur Peanuts. Sind ja auch Nebensektoren gesperrt soweit ich das verstanden habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. März (bearbeitet) fis schrieb vor 8 Minuten: Sind ja auch Nebensektoren gesperrt soweit ich das verstanden habe? Womit in Summe ein paar Tausender an Gewinnentgang zusammenkommen dürften. bearbeitet 18. März von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März Abwarten, abwarten, meine Herren! Bewahrt euch den Ärger für den Moment bis das Schiedsgericht die "Strafe" komplett aufgehoben hat! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. März brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Womit in Summe ein paar Tausender an Gewinnentgang zusammenkommen dürften. Wenn Du 10k ausperrst, kommen ein pasr Tausender Merch und Gastro und Ticketpreisr für die Nichtabonennten der Nebensektoren zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. März Viereee schrieb vor 42 Minuten: Es ist die finanzielle Höchststrafe... p a t schrieb vor 38 Minuten: Weil 150.000 Euro sehr viel Geld ist. Und eine Sektorsperre nach einem Geisterspiel die zweitstärkste Sanktion ist. Natürlich würde mein Empfinden auch mehr verlangen. Aber "lächerlich" oder ein Kniefall vor Rapid ist das mit Sicherheit nicht. Aber was ist die Konsequenz, wenn man die finanzielle Höchststrafe nach zig Vorfällen und Unbelehrbarkeit als 'hartes Urteil' sieht?? Was sind die Vorschläge von jenen die das als hartes Urteil sehen? Es ist doch offensichtlich so, dass RPD das seit Jahren nicht in den Griff bekommt. Und hier ein eigenes Verschulden dazu kommt. Nur and den letzten beiden Beispielen. Platzsturm Rpd Derby, wir 18 Stadionverbote, Rpd 5 ( in Worten fünf). Schaut euch die Bilder nochmal an. Hartberg, 3 Stadionverbote, dabei zu bedenken alleine 2 wurden von der Polizei festgenommen. Haben sie also einen zusätzlich ausgeforscht. Man darf hier die Handlungsfährigkeit, den Willen und die Bereitschaft durchzugreifen in Frage stellen, denke ich. Also was ist die Konsequenz? Kindererziehung ist in vielen Fällen konsequenter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts