Manioll Superstar Geschrieben 2. März DauJones schrieb vor 14 Minuten: haha sturm oida wtf. na das wird ein wildes OPO. Da is alles möglich - jeder kann Meister werden eig haha rechnerisch ja.. Aber - und damit mach ich mich jetz halt unbeliebt - ohne violetter Brille: Spielerisch find ich uns schon großteils der Season nicht gut.. Ich bin verwundert, dass wir Punktegleich mit dem 1. Platz sind. Das würde ich halt Drago zuschreiben, aber auch dem Fakt, dass heuer ein LASK, RBS, Sturm etc. schwächeln im vergleich zu den letzten Jahren. Irgendwie schaffen wir es, dass wir heuer teilweise Punkte holen, die wir sonst liegen haben lassen, obwohl wir spielerisch (für mein Geschmack) schlechter spielen. Aber ich meine auch, dass wir heuer einen billigeren aber stärkeren Kader als die Jahre zuvor haben und ein Wimmer mehr raus holen würde.. Ich sehe uns ehrlich gesagt nicht als wirklichen Favorit für den Meistertitel, das wird sich RBS & Sturm ausmachen. Aber ich bin zufrieden mit dem was wir erreicht haben, das hätte ich NIE erwartet.. Der Marktwert der Spieler (wie z.B. ein Barry von 200 tsd auf 1,5 Mio) geht gut rauf, das kann nur gut für uns sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Manioll schrieb vor 6 Minuten: rechnerisch ja.. Aber - und damit mach ich mich jetz halt unbeliebt - ohne violetter Brille: Spielerisch find ich uns schon großteils der Season nicht gut.. Ich bin verwundert, dass wir Punktegleich mit dem 1. Platz sind. Das würde ich halt Drago zuschreiben, aber auch dem Fakt, dass heuer ein LASK, RBS, Sturm etc. schwächeln im vergleich zu den letzten Jahren. Irgendwie schaffen wir es, dass wir heuer teilweise Punkte holen, die wir sonst liegen haben lassen, obwohl wir spielerisch (für mein Geschmack) schlechter spielen. Aber ich meine auch, dass wir heuer einen billigeren aber stärkeren Kader als die Jahre zuvor haben und ein Wimmer mehr raus holen würde.. Ich sehe uns ehrlich gesagt nicht als wirklichen Favorit für den Meistertitel, das wird sich RBS & Sturm ausmachen. Aber ich bin zufrieden mit dem was wir erreicht haben, das hätte ich NIE erwartet.. Der Marktwert der Spieler (wie z.B. ein Barry von 200 tsd auf 1,5 Mio) geht gut rauf, das kann nur gut für uns sein. Herzog Andi gerade auf Sky: Austria Wien in der Verteidigung DIE beste Mannschaft in Österreich... ...weiters sieht er uns auch als Meister-Kandidat *justforinfo* 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. März bigben79 schrieb vor 1 Minute: Herzog Andi gerade auf Sky: Austria Wien in der Verteidigung DIE beste Mannschaft in Österreich... ...weiters sieht er uns auch als Meister-Kandidat *justforinfo* Der grüne Herzog agiert im Studio wesentlich objektiver als der angeblich violette Stöger. Opportunist Peda spitzt offensichtlich auf den Hütteldorfer Trainersessel 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März Da geb ich dem Herzerl recht. Unsere Defensive ist Bombenstark. Wie Sturm die letzten 20‘ verteidigt hat, war eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. März maxglan schrieb vor 4 Minuten: Opportunist Peda spitzt offensichtlich auf den Hütteldorfer Trainersessel Hat er schon immer. Und er hätte ja auch schon öfters die Möglichkeit gehabt. Ka woran es immer gescheitert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Alizee schrieb vor 1 Minute: Hat er schon immer. Und er hätte ja auch schon öfters die Möglichkeit gehabt. Ka woran es immer gescheitert ist. ...hmmm: vielleicht fehlendes "Geld" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März Wir haben gerade die drei Spiele gegen Sturm, Rapid und RB gesehen, wir haben 2x gegen den Wac gewonnen. Gegen den Lask auch gewonnen. Ich sehe uns nirgendwo chancenlos. Alles ist möglich. Fokussiert bleiben, es ist noch eine lange Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 2. März bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Herzog Andi gerade auf Sky: Austria Wien in der Verteidigung DIE beste Mannschaft in Österreich... ...weiters sieht er uns auch als Meister-Kandidat *justforinfo* Hatte ja geschrieben, dass man es Drago zum Teil zuschreiben kann. Er macht einen großen Unterschied, zeitgleich aber schwächeln heuer einfach die üblichen Klubs auch. Herzog kann uns gerne als Meister-Kandidat sehen, wir sind ja auch punktegleich mit dem 1. Platz.. Aber ich tue es nicht wirklich, alleine schon weil wir im OPO 2x gegen RBS ran müssen und RBS uns halt nicht liegt.. Fraglich ob RBS & Sturm Punkte liegen lassen wird und wir alles mitnehmen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 2. März Manioll schrieb vor 11 Minuten: Aber - und damit mach ich mich jetz halt unbeliebt - ohne violetter Brille: Spielerisch find ich uns schon großteils der Season nicht gut.. Ich bin verwundert, dass wir Punktegleich mit dem 1. Platz sind. Wir sind super stabil und auch wenn immer wieder haarsträubende Fehler passieren, können wir das ebenso immer wieder ausbügeln. Dazu passt auch, dass wir laut Formtabelle der letzten 12 Spiele den zweiten Sturm um ganze 7 Punkte abgehängt haben, wobei die da auch einen Schnitt von 2 machen und nicht wirklich schwach sind. Fußball ist halt genau betrachtet ein sehr einfaches Spiel, man schaut, dass man hinten kein Tor kriegt und schießt vorne 1 oder 2 wenn sich der Gegner müde gearbeitet hat. Wir haben nicht die spektakulärste Truppe aber eine die wie ein Panzerfahrzeug langsam aber sicher alle Hindernisse umfährt. Von daher seh ich nicht weshalb sich da oben im Meisterplayoff viel ändern soll. Nicht auszudenken wir stellen die Fehler ab und Raguz geht der Knopf auf. Dann ist Platz 1 kaum zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Für mich ist der heftige Ellbogen-Schlag vom Klagenfurter klar ROT - war 100% gewollt... ...warum kein "Rot" weiß nur der VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. März zico74 schrieb vor 11 Minuten: Da geb ich dem Herzerl recht. Unsere Defensive ist Bombenstark. Wie Sturm die letzten 20‘ verteidigt hat, war eine Frechheit. Wir hätten uns auch nicht beschweren können wenn uns die Bullen 3-4 eingeschenkt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. März Alizee schrieb vor 11 Minuten: Ka woran es immer gescheitert ist. U****s bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Herzog Andi gerade auf Sky: Austria Wien in der Verteidigung DIE beste Mannschaft in Österreich... Wer die Tabelle lesen kann, kommt zu diesem Schluss. Da muss man nicht zwingend "Experte" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Gack 😢 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: 😢 Bitte nächste Woche Sturm angacken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März von den ersten 6 sind zurzeit Mannschaften dabei-die gerne offensiv spielen, oder offensiv mit Pressing agieren (Rapid,Sturm,RBS und LASK) WAC und wir sind eigentlich die einzigen 2 Mannschaften die eher auf Umschaltmomente setzen und versuchen dabei kompakt zu stehen. Sehe uns nicht chancenlos wenn es um den Meistertitel geht,aber da muss wie gesagt schon alles passen. Ich denke ,es wird sich auch im oberen Playoff nicht wirklich wer absetzen.Wobei ich nicht glaube ,dass Sturm meister werden wird,dafür haben sie offensiv zu grossen aderlass betrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts