Recommended Posts

Postinho
Alizee schrieb vor 11 Minuten:

Ka woran es immer gescheitert ist.

U****s

bigben79 schrieb vor 19 Minuten:

Herzog Andi gerade auf Sky: Austria Wien in der Verteidigung DIE beste Mannschaft in Österreich...

Wer die Tabelle lesen kann, kommt zu diesem Schluss. Da muss man nicht zwingend "Experte" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von den ersten 6 sind zurzeit Mannschaften dabei-die gerne offensiv spielen, oder offensiv mit Pressing agieren (Rapid,Sturm,RBS und LASK) WAC und wir sind eigentlich die einzigen 2 Mannschaften die eher auf Umschaltmomente setzen und versuchen dabei kompakt zu stehen.

Sehe uns nicht chancenlos wenn es um den Meistertitel geht,aber da muss wie gesagt schon alles passen. Ich denke ,es wird sich auch im oberen Playoff nicht wirklich wer absetzen.Wobei ich nicht glaube ,dass Sturm meister werden wird,dafür haben sie offensiv zu grossen aderlass betrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manioll schrieb vor 26 Minuten:

und RBS uns halt nicht liegt..

Den Purkersdorfern liegen sie eher schon. Wäre urlustig, wenn wir Meister werden, vor den Salzburgern, denen dann ein Punkt auf uns fehlt, den sie bei Rpadi liegengelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frisch aus dem 4er:
"Daher
 auch meine Ankündigung eines persönlichen Rückzugs aus dem österr. Fußball und ASB, falls der finanziell gescholtene Heislverein von der Tangente powered by Stadt Wien den Teller holen sollte. Denn: was muss erst bei uns alles falsch laufen, wenn sogar dieser jämmerliche Haufen ohne Kohle vor uns einen Titel erringt? Mir würden hier die Argumente fehlen."

Wenn der Meister 2025 Austria Wien heißt fordert man einen Rückzug aus der Bundesliga. Is das herrlich was da drüben schon wieder abgeht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

Frisch aus dem 4er:
"Daher
 auch meine Ankündigung eines persönlichen Rückzugs aus dem österr. Fußball und ASB, falls der finanziell gescholtene Heislverein von der Tangente powered by Stadt Wien den Teller holen sollte. Denn: was muss erst bei uns alles falsch laufen, wenn sogar dieser jämmerliche Haufen ohne Kohle vor uns einen Titel erringt? Mir würden hier die Argumente fehlen."

Wenn der Meister 2025 Austria Wien heißt fordert man einen Rückzug aus der Bundesliga. Is das herrlich was da drüben schon wieder abgeht :yes:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du da etwas falsch verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AlfredoD. schrieb vor 14 Minuten:

Wir sind super stabil und auch wenn immer wieder haarsträubende Fehler passieren, können wir das ebenso immer wieder ausbügeln. Dazu passt auch, dass wir laut Formtabelle der letzten 12 Spiele den zweiten Sturm um ganze 7 Punkte abgehängt haben, wobei die da auch einen Schnitt von 2 machen und nicht wirklich schwach sind. 

Fußball ist halt genau betrachtet ein sehr einfaches Spiel, man schaut, dass man hinten kein Tor kriegt und schießt vorne 1 oder 2 wenn sich der Gegner müde gearbeitet hat. Wir haben nicht die spektakulärste Truppe aber eine die wie ein Panzerfahrzeug langsam aber sicher alle Hindernisse umfährt. Von daher seh ich nicht weshalb sich da oben im Meisterplayoff viel ändern soll. Nicht auszudenken wir stellen die Fehler ab und Raguz geht der Knopf auf. Dann ist Platz 1 kaum zu nehmen. 

Du siehst nicht den Punkteunterschied zu RBS und unsere Bilanz gegen RBS? Obwohl die so schwach wie seit Jahren nicht mehr waren? 

Im Cup haben wir gegen Sturm gewonnen, ja.. wie siehts in der Bundesliga aus?

Rapid hat - muss man leider sagen - prinzipiell den stärkeren Kader.. Gegen die müssen wir aber voll punkten.. wie groß is die Chance dass wir das tun, wie groß ist die Chance, dass es RBS wird nach den Leistungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Rapid wäre worst case. 

Niemals, wirklich niemals werden die heuer Meister.

Das traue ich eher dem LASk zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Wenn nicht wir Meister werden solls halt RB werden. Salzburg als Meister is wie Sack Reis in China, juckt einfach keinen.
 

Rapid wäre worst case. 

Ich bin echt gespannt, ob wir nervlich auch so cool und abgebrüht im OPO auftreten, wie jetzt. Das könnte wirklich noch eine ganz wilde Saison werden. Das heutige Spiel zwischen den Bullen und Sturm war da schon mal ein Vorgeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten:

Den Purkersdorfern liegen sie eher schon. Wäre urlustig, wenn wir Meister werden, vor den Salzburgern, denen dann ein Punkt auf uns fehlt, den sie bei Rpadi liegengelassen haben.

Die hassen uns so sehr, die würden sich von RBS paar Tore einschenken lassen nur damit wir net Meister werden. Und das glaube ich wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manioll schrieb vor 5 Minuten:

Die hassen uns so sehr, die würden sich von RBS paar Tore einschenken lassen nur damit wir net Meister werden. Und das glaube ich wirklich!

Ist halt die Frage, wann sie gegen die spielen. Wenn es Mitte des OPO ist, können sie sich das nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manioll schrieb vor 10 Minuten:

Du siehst nicht den Punkteunterschied zu RBS und unsere Bilanz gegen RBS? Obwohl die so schwach wie seit Jahren nicht mehr waren? 

Im Cup haben wir gegen Sturm gewonnen, ja.. wie siehts in der Bundesliga aus?

Rapid hat - muss man leider sagen - prinzipiell den stärkeren Kader.. Gegen die müssen wir aber voll punkten.. wie groß is die Chance dass wir das tun, wie groß ist die Chance, dass es RBS wird nach den Leistungen?

bleibt die Meistergruppe so, haben wir 17 Punkte geholt gegen die anderen und Salzburg 13 bisher und ja wir haben da sogar beide Spiele gegen die verloren. Braucht nur 2 Unentschieden und es schaut gleich noch besser aus.

In der BL haben wir gegen Sturm (das lange als beste Mannschaft galt) zweimal Unentschieden gespielt und im Cup gewonnen.

Raputt hat prinzipiell einen Schas was. Vor allem wenigstens 3-4 Punkte weniger als wir nach dem Grunddurchgang. Also brauchen wir da auch nicht alles gewinnen gegen die.

mit dem WAC und dem LASK wird das grundsätzlich eine recht ausgeglichene und spannende Meistergruppe, eine in der wir uns aber sicher nicht verstecken brauchen. Stimmt schon, dass es alles nicht so glanzvoll ausschaut, es ist aber grundsolide was geliefert wird und ich würde es eben nicht ausschließen, dass gerade das am Ende das Äutzerl ausmacht um vorne zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.