fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. März Einfach nur herrlich beim Ranftl Elfer wittern sie Verschwörung usw und gestern bekommen sie für genau die gleiche Aktion an Elfer dann passt natürlich alles die kannst echt nicht ernst nehmen sry. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. März Mir ist lieber, sie gewinnen ein mal 5-0 als fünf mal 1-0 ^^ Positiv möchte ich erwähnen, dass Burgstaller im Stadion gesund (hoffe ich) und fröhlich zugegen war (hab ich gelesen...), nach dieser sinnlosen und deppaten Attacke im Dezember...schön zu sehen, dass seine Genesung nach dem Schädelbasisbruch voran zu schreiten scheint.... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 2. März Wie diese Kasperln aus der Vorstadt medial gefeiert werden ..... Die haben gegen den letzten in der Tabelle nach langer Zeit wieder ein Spiel gewonnen und plötzlich wird auch Kläuschen wieder hochgelobt .....dabei müssen Sie froh sein wenn Sie sich unter die ersten 6 brunzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. März Neverwalkalone schrieb vor 6 Minuten: Wie diese Kasperln aus der Vorstadt medial gefeiert werden ..... Die haben gegen den letzten in der Tabelle nach langer Zeit wieder ein Spiel gewonnen und plötzlich wird auch Kläuschen wieder hochgelobt .....dabei müssen Sie froh sein wenn Sie sich unter die ersten 6 brunzen ja jetzt wo sie gewinnen, kriechen die medien wieder tief in deren löcher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. März Neverwalkalone schrieb vor 19 Minuten: Wie diese Kasperln aus der Vorstadt medial gefeiert werden ..... Die haben gegen den letzten in der Tabelle nach langer Zeit wieder ein Spiel gewonnen und plötzlich wird auch Kläuschen wieder hochgelobt .....dabei müssen Sie froh sein wenn Sie sich unter die ersten 6 brunzen Sei doch froh :-) dann glauben sie wieder, dass sie eh Meister werden... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 2. März (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Sei doch froh :-) dann glauben sie wieder, dass sie eh Meister werden... Gut,davon reden diese hochgeistigen Blitzer doch jede Saison ,deshalb wäre es heuer umso schöner zumindest Cupsieger zu werden ..... bearbeitet 2. März von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. März Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Gut,davon reden diese hochgeistigen Blitzer doch jede Saison ,deshalb wäre es heuer umso schöner zumindest Cupsieger zu werden ..... Die Chance ist so groß wie nie...ABER auch Sturm war Favorit gegen uns und den WAC darf man derzeit auch nicht unterschätzen....ich glaube, alle 4 haben annähernd die selbe Chance, den Cup zu holen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März TorpedoPeda schrieb vor 43 Minuten: ja jetzt wo sie gewinnen, kriechen die medien wieder tief in deren löcher Nach dem EC Match wird die Motivation in Hartberg nicht allzu groß sein & MS wird die grüne Welt wieder in Richtung Abgrund drängen... #glaubdran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März (bearbeitet) Hat schon wer das Video Material gesichtet? Was schicken wir diese Woche an unsere Hawara im Senat1? 3 Spiele Sperre für cvetkovic sind quasi fix und nur mehr Formsache, hab ich gehört. bearbeitet 2. März von jimmyhogan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. März jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten: Hat schon wer das Video Material gesichtet? Was schicken wir diese Woche an unsere Hawara im Senat1? Des Sangare Foul nachträglich 5 Spiele. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. März jimmyhogan schrieb vor 11 Minuten: Hat schon wer das Video Material gesichtet? Was schicken wir diese Woche an unsere Hawara im Senat1? 3 Spiele Sperre für cvetkovic sind quasi fix und nur mehr Formsache, hab ich gehört. fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Des Sangare Foul nachträglich 5 Spiele. Unser Senat kann hier ein Exempel statuieren und trotz Gelb eine 5 Spiele Sperre aussprechen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. März Tippe heute irgendwie auf einen staubigen Bullen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Also nachdem ich mir die zusammenfassungen der beiden Spiele angeschaut habe Beide rote Karten ein Witz die Semmler verteilt. Wtf? Wie kommt er auf die Idee Rot zu geben wenn der Franzose sogar noch weiter vorne ist und wie wenig Fingerspitzengefühl hat er bei Koller . Rapid macht aus einigen Standards Tore - soll mir recht sein wenn sie sich jetzt wieder erhaben fühlen. Der WAC geht mir immer mehr am orsch. Das sah schon richtig gut aus in der Zusammenfassung zumindest ich hab gehofft das 3:3 gegen Tirol wird der Anfang vom Einbruch - Hartberg auf der anderen Seite war dafür nicht vorhanden? (Prokop oida die chance nicht zu machen ist sehr stark) Hartberg darf also normal kein Stolperstein sein auf dem Weg nach Klagenfurt - den WAC brauch ich dort dann eigentlich wirklich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. März AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Also nachdem ich mir die zusammenfassungen der beiden Spiele angeschaut habe Beide rote Karten ein Witz die Semmler verteilt. Wtf? Wie kommt er auf die Idee Rot zu geben wenn der Franzose sogar noch weiter vorne ist und wie wenig Fingerspitzengefühl hat er bei Koller . Rapid macht aus einigen Standards Tore - soll mir recht sein wenn sie sich jetzt wieder erhaben fühlen. Der WAC geht mir immer mehr am orsch. Das sah schon richtig gut aus in der Zusammenfassung zumindest ich hab gehofft das 3:3 gegen Tirol wird der Anfang vom Einbruch - Hartberg auf der anderen Seite war dafür nicht vorhanden? (Prokop oida die chance nicht zu machen ist sehr stark) Hartberg darf also normal kein Stolperstein sein auf dem Weg nach Klagenfurt - den WAC brauch ich dort dann eigentlich wirklich nicht. In einem Spiel kann alles passieren wie unangenehm Hartberg sein kann hat man eh gesehn beim Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. März fak 1990 schrieb Gerade eben: In einem Spiel kann alles passieren wie unangenehm Hartberg sein kann hat man eh gesehn beim Heimspiel. da war aber noch Schopp Trainer und haben einen ganz anderen Fußball gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts