Recommended Posts

Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:
TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten:

ohne jetzt da nachzulesen… jammern die grünen lappen wieder wegen der roten Karte?

Ohne jetzt nachzulesen - ja, seit ca 35 Seiten. 

Ist der Semler, der uns außer im ersten Spiel, das er je gepfiffen hat in jedem anderen nach Strich und Faden betrogen hat, ihrer Meinung nach auch ein "Erzveilchen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten:

Ist der Semler, der uns außer im ersten Spiel, das er je gepfiffen hat in jedem anderen nach Strich und Faden betrogen hat, ihrer Meinung nach auch ein "Erzveilchen"?

Es sind alle Erzveilchen. Sogar in der neuen Regierung…

X-Fundstück:

IMG_2455.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

War bestimmt dunkelgelb. Extrem unnötig. Gegen Rot spricht da gerade noch, dass der Altacher den Fuß nicht am Boden hatte und somit das Einsteigen nicht noch mehr Wirkung bzw. potentielle Verletzung, aber die Höhe der Attacke war äußerst grenzwertig. 

nein eigentlich nicht,weil alleine schon die attacke des spielers für rot reicht,unerheblich wo der fuss ist.

die rote karte fpr Cvetkovic ist ja auch ehrlich gesagt ein witz. Ich darf noch mal an die situation von prelec gegen RBS erinner,der mit sicherheit eher die torchance hatte,als der Altacher heute-bei uns gelb und heute Rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Der Schiedsrichter war wirklich grottig - wenn er nicht blind gewesen wäre hätten die Vorstädter schon nach 2 Minuten nur zu Zehnt gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb Gerade eben:

Der Schiedsrichter war wirklich grottig - wenn er nicht blind gewesen wäre hätten die Vorstädter schon nach 2 Minuten nur zu Zehnt gespielt 

die andere Frage ist halt,warum der VAR nicht da reagiert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

die andere Frage ist halt,warum der VAR nicht da reagiert hat?

Weil er beim Semler auf Anweisung vom arroganten Ungarn nicht darf, weil der als Star-Schiri aufgebaut werden soll?

Ich stelle gerade fest, dass VTs schon ziemlich Spaß machen können..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Da kann man richtig froh sein, dass der Psycho Sangare, seine Blutgrätschen nicht gegen uns ausgeteilt hat. 

Wieso das keine Rote ist, weiß vermutlich inzwischen nicht einmal mehr der Semler - vollkommen eingestiegen wie ein IRRER :deppat:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lxkas1911 schrieb vor 59 Minuten:

hoffe morgen auf ein X aber gehe von einem RB Sieg aus 

Lask darf ruhig gewinnen

BWL und WSG is mir eigentlich powidl

xx2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden:

sind die alle von uns unterwandert?

Glaubst wer zahlt uns sonst den 3. Rang Ausbau & die Umwandlung in ein violettes Nationalstadion...?

Austria Wien (Name Land, Name Stadt)... ;)

Die Rapids löschen freiwillig Wien raus & wundern sich dann, wenn wir zukünftig das ganze Geld bekommen...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaub beim Sangaré-Einsprung hat uns das sagenumwobene Trefferbild den Arsch gerettet, da ist zum Glück nicht viel passiert. In meinen Augen deshalb "dunkel"gelb in vertretbar. Die rote Karte wäre aber sicher auch nicht falsch gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub beim Sangaré-Einsprung hat uns das sagenumwobene Trefferbild den Arsch gerettet, da ist zum Glück nicht viel passiert. In meinen Augen deshalb "dunkel"gelb in vertretbar. Die rote Karte wäre aber sicher auch nicht falsch gewesen.

Rot wäre die einzig richtige Entscheidung gewesen, allein auf Grund der Tatsache, dass er hier eine Verletzung billigend in Kauf nimmt.

Man muss schon einiges einwerfen, um das schön zu reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag