ilvy Banklwärmer Geschrieben 23. Februar Just now, J.E said: Mein Ticker sagt, Tor durch Bello. Ich: Scheiße, 1:1. Dann les ich, dass ein Bello beim LASK spielt. Hat nicht Rapid auch einen? beljo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 23. Februar 1 minute ago, Neverwalkalone said: Aber jetzt ohne Häme....mir tut etwas Klaus leid ,denn kein Trainer der Welt kann aus solche Badkicker Weltfussballspieler machen und auch wenn ich hier jetzt verbal verhaut werde ,ich finde Klaus schon ein wenig symphatisch Würd eher sagen es ist peinlich was die mit so einem kader fabrizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Stammspieler Geschrieben 23. Februar Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Aber jetzt ohne Häme....mir tut etwas Klaus leid ,denn kein Trainer der Welt kann aus solche Badkicker Weltfussballspieler machen und auch wenn ich hier jetzt verbal verhaut werde ,ich finde Klaus schon ein wenig symphatisch Er hat Jehova gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Da_Chris schrieb Gerade eben: Tragischer SCR …alle watschen dich her! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: ich finde Klaus schon ein wenig symphatisch Die Meinung hast du - wie so oft hier - ziemlich exklusiv 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. Februar Da_Chris schrieb Gerade eben: Tragischer DAMISCHER SCR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Februar J.E schrieb vor 1 Minute: Mein Ticker sagt, Tor durch Bello. Ich: Scheiße, 1:1. Dann les ich, dass ein Bello beim LASK spielt. Hat nicht Rapid auch einen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 23. Februar di_auditore schrieb vor 1 Minute: Er hat Jehova gesagt! schuligung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURGUNDERBUBE Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar Die Ballkinder vom LASK haben das Spiel manipuliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Februar Die sind einfach auf jeder Position extrem stark besetzt! Die kommen noch, gebt ihnen Zeit, Rapid marschiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 23. Februar Just now, t.m. said: Geh was hat der arme hund verbrochen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 23. Februar forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Die Meinung hast du - wie so oft hier - ziemlich exklusiv Ich weiß ..... aber....ich stehe trotzdem dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Stammspieler Geschrieben 23. Februar vaas schrieb Gerade eben: Die sind einfach auf jeder Position extrem stark besetzt! Die kommen noch, gebt ihnen Zeit, Rapid marschiert. ..ins Verderben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 23. Februar Grgic vor der Saison : Wir sind besser als die .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts