t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Februar fak 1990 schrieb vor 56 Minuten: Wärts heute mit drei X zufrieden? gekauft, wo darf ich die Melonen hin überweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar t.m. schrieb vor 6 Minuten: gekauft, wo darf ich die Melonen hin überweisen? Nach Wals bei Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Februar Apropos, wenn Ronivaldo und Co. heute mit +10 in Graz gewinnen sind wir Tabellenführer. Gemma! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar fak 1990 schrieb vor 39 Minuten: Lask weil ich davon ausgehe dass es realistischerweise um Platz 3 gehn wird Also du meinst, LASK überholt Rapid und kämpft mit uns um Platz3 , Sturm/Bullen 1 und 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar J.E schrieb vor 11 Minuten: Also du meinst, LASK überholt Rapid und kämpft mit uns um Platz3 , Sturm/Bullen 1 und 2? Sturm und die Bullen werden um den Meister spieln die anderen um Platz 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Februar t.m. schrieb vor 16 Minuten: Apropos, wenn Ronivaldo und Co. heute mit +10 in Graz gewinnen sind wir Tabellenführer. Gemma! Ich analysiere, wird doch eher schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Sturm und die Bullen werden um den Meister spieln die anderen um Platz 3 Ich glaube, dass 1 Punkt heute Rapid hilft. Für LASK könnte es selbst mit einem Sieg heute eng werden. Wenn man sich das Restprogramm ansieht, ist durchaus möglich, dass alle Involvierten um Platz 6 noch 6 Punkte machen. Also möge LASK heute 3 Punkte holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Februar Bei dieser gelb-roten Karte gegen Komposch hat Walter Altmann wirklich Fingerspitzengefühl bewiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Bei dieser gelb-roten Karte gegen Komposch hat Walter Altmann wirklich Fingerspitzengefühl bewiesen. Komposch fehlt somit gegen die Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. Februar fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Komposch fehlt somit gegen die Grünen gegen die Grünen? Hartberg spielt nächste Woche gegen WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar lxkas1911 schrieb Gerade eben: gegen die Grünen? Hartberg spielt nächste Woche gegen WAC Ok dann hab ich micht verschaut sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Unsere Schiris der Altach Kicker mit nem sauberen geilen Tackling bekommt Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Bis jetzt eine Runde zum vergessen, alle direkten Konkurrenten punkten und mich würde es nicht wundern wenn heute der Lask auch verliert.... bearbeitet 23. Februar von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Lask mit einigen Ausfällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) entrup wird ihnen schon einschenken, der hat noch eine rechnung offen bearbeitet 23. Februar von Rickson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts