elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2024 Neverwalkalone schrieb vor 6 Minuten: Nanana....es war die absolute Wunschlösung von 15 Kanditaten von unseren Verantwortlichen Fix und Foxi und was unsere Mannschaft betrifft....die hat nichts ...aber schon gar nichts im OPO verloren ,aber in diese Verlegenheit kommt Austria ja sowieso nicht .... Momentan sind wir klar auf Kurs Platz 3 (zur Zeit fehlen 2 Punkte). Wir spielen den gleichen Scheiß wie damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 elmod schrieb vor 3 Minuten: Momentan sind wir klar auf Kurs Platz 3 (zur Zeit fehlen 2 Punkte). Wir spielen den gleichen Scheiß wie damals. Macht es auch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2024 Neverwalkalone schrieb vor 14 Minuten: Nanana....es war die absolute Wunschlösung von 15 Kanditaten von unseren Verantwortlichen Fix und Foxi und was unsere Mannschaft betrifft....die hat nichts ...aber schon gar nichts im OPO verloren ,aber in diese Verlegenheit kommt Austria ja sowieso nicht .... Erschwerend kommt jetzt noch die Länderspielpause hinzu. Da verlernen auch die letzten Kicker bei uns das fußballspielen. Man denke an die letzte Pause..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. Oktober 2024 ardbeg schrieb vor einer Stunde: naja, bisher liegt er überall daneben - außer bei uns Da hab ja ich besser getippt beim Admiral Sixpack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Wahnsinn wie Salzburg hergespielt wird ....kommt der nächste Trainerwechsel in der Länderspielpause ? bearbeitet 6. Oktober 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Neverwalkalone schrieb vor 30 Minuten: Salzburg diese Saison "entzaubert" ,mal gespannt wie lang man Geduld hat mit dem Wunderwuzzi aus London 😆 Liverpool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Piatkowski und Baidoo kosten ihnen nicht nur die CL sondern auch die Meisterschaft... ...die Bullen haben heuer auch viel Geld verbrannt am Transfermarkt mit 0 Nutzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn wie Salzburg hergespielt wird ....kommt der nächste Trainerwechsel in der Länderspielpause ? Man könnte den RB-Granden Herrn Mag. Helm als Lösung anbieten. Wir würden zwar unseren unumstrittenen Wunschtrainer verlieren, aber zwecks keine Steine in den Weg warads. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 catalunya schrieb vor 3 Minuten: Liverpool Verzeihung,mein Fehler,natürlich Liverpool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 catalunya schrieb vor 4 Minuten: Man könnte den RB-Granden Herrn Mag. Helm als Lösung anbieten. Wir würden zwar unseren unumstrittenen Wunschtrainer verlieren, aber zwecks keine Steine in den Weg warads. Zumindest als Videoanalyst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. Oktober 2024 4:0 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich kann mich täuschen, aber irgendwie is RBS heuer gar nicht mal so gut oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich täuschen, aber irgendwie is RBS heuer gar nicht mal so gut oder? Haben nur einen schlechten Tag erwischt die Millionentruppe ...Angeblich hörte man Kratz und Klopfgeräusche aus dem Grab von Mateschitz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 Und wir verlieren gegen dieses Rbs 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Haben nur einen schlechten Tag erwischt die Millionentruppe ...Angeblich hörte man Kratz und Klopfgeräusche aus dem Grab von Mateschitz Was soll daran jetz so witzig sein? Traurig dein Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2024 AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mich täuschen, aber irgendwie is RBS heuer gar nicht mal so gut oder? Für uns reicht es locker, egal in welcher sportlichen Situation sich die befinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts