Recommended Posts

Superstar

Falls noch nicht gepostet.

Ich hoffe da wird was in den neuen Rasen dazu bezahlt.

Mittlerweile spielt hier:

Austria Wien

Young Violets

Stripfing

Vienna Vikings

Oder irre ich mich?

Screenshot_20241005_194028_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manioll schrieb vor 25 Minuten:

Austria Wien

Young Violets

Stripfing

Vienna Vikings

Oder irre ich mich?

Aufgrund der hohen medialen Interesse, werden wir nichts verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manioll schrieb vor 32 Minuten:

Austria Wien

Young Violets

Stripfing

Vienna Vikings

Oder irre ich mich?

Die Vikings hatten in dieser Saison 3 Spiele im Horr-Dome. Die werden das Kraut nicht fett machen (bzw. das Gras schlecht)...

Und die YV spielen allermeistens in der Akademie. 

Da hatten die Austria Damen heuer schon mehr Spiele im Horr.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben wir in dieser Saison schon einmal ein Tor wie das erste von Hartberg geschossen, also eines, bei dem jeder Laufweg, jeder Pass, jeder Haken und auch der Abschluss einfach so gepasst haben?

Tschuldigung, ich habe vergessen, dass so ein antiquierter Fußball mit Aktionen über mehrere Stationen halt einfach nicht zum Anschauen ist.
Und ich hab vergessen, dass so ein Mensch, mit dem man nicht auskommen kann, dann auch noch im Interview betont, dass er es nicht schwer hat, weil er eine funktionierende Mannschaft übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden:

Haben wir in dieser Saison schon einmal ein Tor wie das erste von Hartberg geschossen, also eines, bei dem jeder Laufweg, jeder Pass, jeder Haken und auch der Abschluss einfach so gepasst haben?

Tschuldigung, ich habe vergessen, dass so ein antiquierter Fußball mit Aktionen über mehrere Stationen halt einfach nicht zum Anschauen ist.
Und ich hab vergessen, dass so ein Mensch, mit dem man nicht auskommen kann, dann auch noch im Interview betont, dass er es nicht schwer hat, weil er eine funktionierende Mannschaft übernommen hat.

Schauen wir einmal wie sie spielen, wenn ms seine Ideen eingebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

genau mit Schmid werden alle vereine schlechter :laugh:

So viel Vereine hat er noch nicht trainiert. Und der wac ist nicht an Schönheit gestorben. Hartberg hat dann noch einen Tick offensivere Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 58 Minuten:

@TorpedoPeda

Was hältst du von dem Wac Goalie (Polster)? 

Bin zwar nicht der Angesprochene, aber Polster war vs. TSV gestern wirklich stark. Sein Vertrag beim WAC läuft noch bis 30.06.2027.

Vielleicht denkt man bei der Austria, ob der überschaubaren Kreativität im offensiven Mittelfeld über Donis Avdijaj nach, dessen Vertrag im nächsten Juni in Hartberg endet. Er ist zwar mit 28 nicht der Spieler mit dem groß erwartbaren Weiterverkauswert, aber punkto Technik bestimmt gleichauf mit Fitzi, jedoch bestimmt dynamischer, schneller und zweikampfrobuster als DF36.

Fitz bringt seit Jahren spielerisch sehr launische Leistungen über 90 Minuten, ist aber doch meist an den gefährlichen Aktionen in jedem Spiel beteiligt. Die gschupften Ecken und Freistösse sind allerdings höchst antiquiert heutzutage.

https://www.transfermarkt.at/donis-avdijaj/profil/spieler/196227

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten:

Bin zwar nicht der Angesprochene, aber Polster war vs. TSV gestern wirklich stark. Sein Vertrag beim WAC läuft noch bis 30.06.2027.

Vielleicht denkt man bei der Austria, ob der überschaubaren Kreativität im offensiven Mittelfeld über Donis Avdijaj nach, dessen Vertrag im nächsten Juni in Hartberg endet. Er ist zwar mit 28 nicht der Spieler mit dem groß erwartbaren Weiterverkauswert, aber punkto Technik bestimmt gleichauf mit Fitzi, jedoch bestimmt dynamischer, schneller und zweikampfrobuster als DF36.

Fitz bringt seit Jahren spielerisch sehr launische Leistungen über 90 Minuten, ist aber doch meist an den gefährlichen Aktionen in jedem Spiel beteiligt. Die gschupften Ecken und Freistösse sind allerdings höchst antiquiert heutzutage.

Exakt die selben Gedanken hatte ich auch bei Avdijaj und Fitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 34 Minuten:

Avidjaj zu jung für einen Zugang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

Leider nein, kommt nicht aus Linz!

Naja, vielleicht kann er ja vorher noch für 2 Saisonen zum Lask wechseln, vielleicht hat er dann das erforderliche Mindestalter und inzwischen auch noch ein paar Verletzungen davongetragen, damit wir ihn behutsam aufbauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag