Recommended Posts

Aegis schrieb Gerade eben:

Gewinnt Rapdi natürlich noch lockerst :D

Werden heroisch in der Nachspielzeit noch 3 Tore erzielen und anschließend direkt nach dem Spiel noch den Meisterteller überreicht bekommen weil sie so gut sind und so geil sind und so schön sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rapdi hat recht wenig B- oder gar C-11 am Platz für den Spielstand hahahhahahahahahahahahahahhshahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahhahahahahahahhahahahahah

 

Aber hier wurde ja oft gemeint sie sind so gut und man muss sich vor denen fürchten 

 

hahahhahahahahhahahahahahhahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sagma mal so. Lachen wir heute (vielleicht) einmal kurz, aber um goschert zu sein, da haben wir sehr viel Luft noch selbst nach oben.

Und noch ist der Spielttag ned zu Ende.

lxkas1911 schrieb vor 30 Minuten:

2:0 BWL :)

Der V und nun Blauweiß bleibt trotzdem die Voest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pezi schrieb vor 20 Minuten:

Sagma mal so. Lachen wir heute (vielleicht) einmal kurz, aber um goschert zu sein, da haben wir sehr viel Luft noch selbst nach oben.

Und noch ist der Spielttag ned zu Ende.

Der V und nun Blauweiß bleibt trotzdem die Voest.

3:0 ahhahahhahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahhahahahahhahahhg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
InformantoViola schrieb vor 3 Minuten:

3:0 ahhahahhahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahhahahahahhahahhg

Eh. Ich lach eh auch, aber i bin no ned goschert. Erst in 30 Minuten, wenn wir ned auch noch komplett orsch sind. Was wir mal wieder sind, wenn ich grad Fitz verstolpern sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Pezi schrieb vor 10 Minuten:

Eh. Ich lach eh auch, aber i bin no ned goschert. Erst in 30 Minuten, wenn wir ned auch noch komplett orsch sind. Was wir mal wieder sind, wenn ich grad Fitz verstolpern sehe...

Ist doch scheißegal, wir wissen, dass wir Orsch sind und wir kennen die Schuldigen.

Bei Rapid haben ja viele vom Titel geredet, von einer geilen Truppe und fantasiert wie viele Millionen ihnen Sangare und Seidl einbringen werden. Top 3-4 geht sich trotzdem aus, aber so Weltklasse wie sie glauben sind sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
InformantoViola schrieb vor 2 Minuten:

sehe eigentlich keines, und wenn ists mir auch egal :winke:

Na denn. Komm aber trotzdem a bissl mit den exzessiven Gelächterposts runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.