maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: 0:1 in Unterzahl ist eine Ansage. WIR und die erste Niederlage ist so wie schiefahren in Uganda Das tut weh 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Das tut weh Das!!!!! stimmt allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Zum LASK würde ich meinen dass wir am Sonntag eine reele Chance haben. Was Rapid betrifft muss man bei aller Rivaltiät einfach feststellen, dass sie sich sehr gut verstärkt haben und auch schon gut eingespielt sind. Aus meiner Sicht spielen sie mit Sturm um den 2. Platz mit. Dass Braga schon führen müsste zeigt aber auch, dass sie noch einmal besser sind und nur die Chancen verhauen. Dennoch Respekt an Rapid - auch wenn es mir sehr schwer fällt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2024 tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Zum LASK würde ich meinen dass wir am Sonntag eine reele Chance haben. Was Rapid betrifft muss man bei aller Rivaltiät einfach feststellen, dass sie sich sehr gut verstärkt haben und auch schon gut eingespielt sind. Aus meiner Sicht spielen sie mit Sturm um den 2. Platz mit. Dass Braga schon führen müsste zeigt aber auch, dass sie noch einmal besser sind und nur die Chancen verhauen. Dennoch Respekt an Rapid - auch wenn es mir sehr schwer fällt... Ja leider, aber wer weiß der ein oder andere Kreuzler und die könnten plötzlich blöd aus der Wäsche schauen….. und man bedenke die Doppelbelastung, die große Kaderbreite sehe ich nicht in Sachen Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Übrigens hat Wisla, wie schon gegen die Grünen, wieder 6 Gegentore gegen Cercle Brügge bekommen. Dieses Mal zu Hause.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2024 Dingelingelinge Gleich wird die Helga weinen, aber die tut mir recht wenig leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Mini-Boom von Skrow völlig verpufft, übrig ist nur noch ein Häufchen Elend. Violetter Derbyspaß upcoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. August 2024 Also ehrlich gesagt, ohne die beiden Gegentreffer hätte das Rapid wohl gewonnen !! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2024 Killbritney schrieb Gerade eben: Also ehrlich gesagt, ohne die beiden Gegentreffer hätte das Rapid wohl gewonnen !! Womöglich sogar zweistellig, man munkelt sogar dass die gegen die Krakauer Würste eigentlich zweistellig gewonnen haben und damit automatisch Meister wurden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Trabzonspor hat heute auch gegen St. Gallen kein Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2024 Viviola schrieb Gerade eben: Trabzonspor hat heute auch gegen St. Gallen kein Tor geschossen. Ja wie schon in der Liga gegen die Star Truppe von Sivasspor…… warten wir mal die nächsten 3 Wochen ab, danach können wir uns immer noch fürchten….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Minuten: Also die Gegner von SKROW, ohne ihre Leistung zu schmälern, haben halt wirklich ned gut performt in den Spielen. Krakau sehr sehr schwach, Trabzon lustlos und Braga offensiv sehr fahrlässig. Wenn Braga im Rückspiel Platz bekommt (was ja der Fall sein wird da die Grünen ja auf Sieg spielen müssen) schaut es anders aus. Mmn wird Braga in Hütteldorf gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Rapid kaputt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 EWIGER HASS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. August 2024 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Wenn Braga im Rückspiel Platz bekommt (was ja der Fall sein wird da die Grünen ja auf Sieg spielen müssen) schaut es anders aus. Mmn wird Braga in Hütteldorf gewinnen. Sehe ich genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts