Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

0:1 in Unterzahl ist eine Ansage.

WIR und die erste Niederlage ist so wie schiefahren in Uganda

Das tut weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum LASK würde ich meinen dass wir am Sonntag eine reele Chance haben. Was Rapid betrifft muss man bei aller Rivaltiät einfach feststellen, dass sie sich sehr gut verstärkt haben und auch schon gut eingespielt sind. Aus meiner Sicht spielen sie mit Sturm um den 2. Platz mit. Dass Braga schon führen müsste zeigt aber auch, dass sie noch einmal besser sind und nur die Chancen verhauen. Dennoch Respekt an Rapid - auch wenn es mir sehr schwer fällt...:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Zum LASK würde ich meinen dass wir am Sonntag eine reele Chance haben. Was Rapid betrifft muss man bei aller Rivaltiät einfach feststellen, dass sie sich sehr gut verstärkt haben und auch schon gut eingespielt sind. Aus meiner Sicht spielen sie mit Sturm um den 2. Platz mit. Dass Braga schon führen müsste zeigt aber auch, dass sie noch einmal besser sind und nur die Chancen verhauen. Dennoch Respekt an Rapid - auch wenn es mir sehr schwer fällt...:schluchz:

Ja leider, aber wer weiß der ein oder andere Kreuzler und die könnten plötzlich blöd aus der Wäsche schauen….. und man bedenke die Doppelbelastung, die große Kaderbreite sehe ich nicht in Sachen Qualität :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Killbritney schrieb Gerade eben:

Also ehrlich gesagt, ohne die beiden Gegentreffer hätte das Rapid wohl gewonnen !!

Womöglich sogar zweistellig, man munkelt sogar dass die gegen die Krakauer Würste eigentlich zweistellig gewonnen haben und damit automatisch Meister wurden !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Viviola schrieb Gerade eben:

Trabzonspor hat heute auch gegen St. Gallen kein Tor geschossen.

Ja wie schon in der Liga gegen die Star Truppe von Sivasspor…… warten wir mal die nächsten 3 Wochen ab, danach können wir uns immer noch fürchten….. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Minuten:

Also die Gegner von SKROW, ohne ihre Leistung zu schmälern, haben halt wirklich ned gut performt in den Spielen. Krakau sehr sehr schwach, Trabzon lustlos und Braga offensiv sehr fahrlässig. 

Wenn Braga im Rückspiel Platz bekommt (was ja der Fall sein wird da die Grünen ja auf Sieg spielen müssen) schaut es anders aus. Mmn wird Braga in Hütteldorf gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Braga im Rückspiel Platz bekommt (was ja der Fall sein wird da die Grünen ja auf Sieg spielen müssen) schaut es anders aus. Mmn wird Braga in Hütteldorf gewinnen. 

Sehe ich genau so.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag