Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2021 Gerechtes X wenn man vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 Zumindest haben sie es nicht weit - der nächste Autobahn-Parkplatz ab Hartberg ist 2,5km Richtung Wien. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2021 seldom schrieb vor 6 Minuten: ORF.at meint dass Rapid 1:0 gewonnen hat... Rapdi verliert nie. Und wenn es nicht passt wird es passend gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2021 Stand jetzt wäre das OPO bis auf Red Bull eine reine A2-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 Und der Giftzwerg wahrscheinlich so: #ausredvalossmined 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2021 Markus Schopp wird wohl neuer Rapid-Trainer. derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Rapdi verliert nie. Und wenn es nicht passt wird es passend gemacht. Das sowieso und nicht zu vergessen die meisten Fans, das darf nicht unerwähnt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 seldom schrieb vor 2 Minuten: Markus Schopp wird wohl neuer Rapid-Trainer. Zu wenig Ungustlfaktor, Thalhammer passt da schon besser! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Zu wenig Ungustlfaktor, Thalhammer passt da schon besser! Rapid und Thalhammer wäre natürlich absolut passend aber nachdem Schopp wohl auch nicht mehr lange Trainer bei Barnsley sein wird, wäre es nacheliegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 Muahahahaha. Schalte von der PS5 auf Sky um. Und was sehe ich Rapid führt 1:0. Aber war die Zusammenfassung. Und dann musste ich nur noch Gartler, Rapid. 90 +7. Muahahahaha. Nächste Woche nächstes Kellerduell Rapid-Lask. Und ajo ned vergessen. DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Muahahahaha. Schalte von der PS5 auf Sky um. Und was sehe ich Rapid führt 1:0. Aber war die Zusammenfassung. Und dann musste ich nur noch Gartler, Rapid. 90 +7. Muahahahaha. Nächste Woche nächstes Kellerduell Rapid-Lask. Und ajo ned vergessen. DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt immerhin spielen wir den gleichen Topfen zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 Königderdamen schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt immerhin spielen wir den gleichen Topfen zusammen Sehe ich nicht so. Vor allem haben wir viele Spieler die erst am Anfang ihrer Karriere stehen und noch einiges an Potenzial haben und man es auch sieht Spieltag für Spieltag wie sie sich verbessern. Und über Rapid kann man immer lachen. Vor allem bei so einem Ausgleichstor zu so einem Zeitpunkt. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 Es kann natürlich schon auch sein, dass in unserer Liga mit Ausnahme von Salzburg "Doppelbelastung" nicht bloß ein Schlagwort ist. Insofern haben wir das auf Island exzellent gelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 Siebenhandl beweist schon wieder, warum es den Ausdruck "Steirergoal" gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 Die Bullen sind Wahnsinn...brauchen keine 5 Minuten um gegen Sturm zu netzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 Borkovic gegen Kristensen etwas überfordert. 10Pferdehandl mit dem nächsten Gurkerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts