Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 Der blau-weisse Fanbus rollt wieder! Am Samstag, den 20.08.2011, um 16:30 Uhr geht's los! Eine Fahrkarte kostet € 10,-. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. Infos und Anmeldung in der Geschäftsstelle des SC Wiener Neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 bin dabei, denke dass die leistung wieder um ein kleines + besser sein wird als gegen innsbruck, daher mein tipp 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 3 zu 0 Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 Dabei, und hoffentlich sieg neustadt. Keine erwartung, keine enttäuschung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 not gegen elend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 not gegen elend. wenn das elend gewinnt, soll es mir recht sein... aber was weiß man schon: der KSV war gegen sturm topp, gegen die admira bis zum schluss motiviert und gerade einmal gegen die austria einen tritt in die eier bekommen - gut wäre es für uns, wenn das nen knacks hinterlassen hätte, aber rechnen würd ich nicht damit... aber ein punkt könnte schon auch drinnen sein, wenn die burschen hinten wieder so stehen, wie gegen innsbruck... (torschützen seh ich bei uns halt keinen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 wenigstens is das bier da unten gut^^ bleibe bei meinem tipp^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 wenigstens is das bier da unten gut^^ bleibe bei meinem tipp^^ wenn das elend gewinnt, soll es mir recht sein... ist halt auslegungssache wer not und wer elend ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 ist halt auslegungssache wer not und wer elend ist nehmt uns die ehre, nehmt uns das herz, aber nehmt uns nicht den spitznamen "elend"!!! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Bin natürlich dabei, erwarten tu ich mir allerdings nichts - 3:0 für KSV, denn wer soll für uns ein Tor schießen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 wird ein blasses 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 wäre schon ein Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Mit wie vielen leuten reist ihr nach kapfenberg?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 ~60-70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 ~60-70 aber schon ein wenig übertriebn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts