limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 ...bei uns im Stadion gibts keine Karten fürs Spiel zu kaufen! wieso eig nicht, das doch überall anders auch üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 unser erstes spiel gegen einen "großen" tipp auf ein 2:1 der verteilerkreisler, ein tor wird usn gelingen weil mit margreiter und ortlechner wir oue seinen spass haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. August 2011 wieso eig nicht, das doch überall anders auch üblich ...weil der Verein "noch" keine geordert hat, bzw. weil die Nachfrage anscheinend nicht so groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. August 2011 ...weil der Verein "noch" keine geordert hat, bzw. weil die Nachfrage anscheinend nicht so groß ist. Naja, Favoriten ist ja auch wirklich nicht soooo weit weg, als daß es nicht zumutbar wäre, hinzufahren. Zumal ja davon auszugehen ist, daß auch Matchtag noch genug Karten da sein werden. PS: ich nehme an, wir sind diesmal auf der Westtribüne und werden nicht wie früher in ein Eck der Nord oder Süd gequetscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. August 2011 PS: ich nehme an, wir sind diesmal auf der Westtribüne und werden ? Korrekt!! Zugang über die Laaerbergstraße!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 Naja, Favoriten ist ja auch wirklich nicht soooo weit weg, als daß es nicht zumutbar wäre, hinzufahren. Zumal ja davon auszugehen ist, daß auch Matchtag noch genug Karten da sein werden. PS: ich nehme an, wir sind diesmal auf der Westtribüne und werden nicht wie früher in ein Eck der Nord oder Süd gequetscht? korrekt das nehme ich auch an!! hoffe das auch alle auf de west kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. August 2011 Knapp 8zig Anmeldungen auf FB! Weiter so! Wie gesagt FANTRIBÜNE Westsektor (Ecke nächst Nord), Zugang über die Laaerbergstraße genau bei der Autobahnbrücke (zwischen dem Autohändler und Lidl glaublich)! Parkmöglichkeiten vorhanden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 anmeldungen auf FB? für was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. August 2011 anmeldungen auf FB? für was? Für eine Kugel Eis nach dem Spiel am Reumannplatz beim Tichy! ...das Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Für eine Kugel Eis nach dem Spiel am Reumannplatz beim Tichy! ...das Spiel... sind aber einige austrianer auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. August 2011 sind aber einige austrianer auch dabei ....gibt aber auch viele nicht fb Nutzer... (tschuldigung, dass ich die Anzahl der zusagen gepostet habe, wird nicht mehr vorkommen!) ....heiß is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 ich will nicht provozieren, aber wieviele fans hat die admira eigentlich ? also wirklich solche, die "organisiert" sind und halt bei nahen auswärtsspielen "immer" dabei sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) ich will nicht provozieren, aber wieviele fans hat die admira eigentlich ? also wirklich solche, die "organisiert" sind und halt bei nahen auswärtsspielen "immer" dabei sind ? 734.252 bearbeitet 23. August 2011 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. August 2011 ich will nicht provozieren, aber wieviele fans hat die admira eigentlich ? also wirklich solche, die "organisiert" sind und halt bei nahen auswärtsspielen "immer" dabei sind ? ...sehr schwer zu beantworten, aber ich versuche es trotzdem: 30/50+ ....wobei ich das Sonntagsspiel abwarten will und dann wird nach oben korrigiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 ...sehr schwer zu beantworten, aber ich versuche es trotzdem: 30/50+ ....wobei ich das Sonntagsspiel abwarten will und dann wird nach oben korrigiert! wir können ja auch das vienna match als refernz herziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts