j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2011 hoffentlich melden sich noch ein paar, dann könnt ich eventuell morgen gleich reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 12. August 2011 Blöde frage aber wo spielts denn ihr da imma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2011 Westside Soccer Arena direkt beim hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2011 dabei. und morgen frag ich noch ein paar leute von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2011 wäre es vll möglich schon früher zu kicken? sagen wir mal 18 oder 18:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. August 2011 wäre es vll möglich schon früher zu kicken? sagen wir mal 18 oder 18:30? also ich bin in der Arbeit fix bis 17:00 mindestens dann nach Hernals, Schnellbahn...könnt sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2011 Fix dabei, gerade aus kroatien heimgekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2011 früher gehts nicht, da ist immer alles voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2011 oida ich schwör ich komm + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 14. August 2011 Bin auch dabei Kurze frage nur: Stoppelschuhe oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2011 keine stoppelschuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2011 ist kunstrasen dort früher gehts nicht, da ist immer alles voll kann man gar nicht ins u4 fortgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2011 jo ähm, patrax, wie schauts dann mit einer wiedergutmachung von sa aus? schließlich mussten wir (bzw. hauptsächlich mal ich ja euren anteil bezahlen ) Bin auch dabei Kurze frage nur: Stoppelschuhe oder nicht? hab dich mal als 11. in die warteliste dazugeschrieben, kann gut sein das da noch einer ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2011 Bin auch dabei Kurze frage nur: Stoppelschuhe oder nicht? bitte halt dich bereit, bin heute saublöd auf die schulter gefallen und tut immer mehr weh... also kann sein, dass du einspringen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 14. August 2011 na super....da wünsch ich gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts