Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) es hat sich ausgezahlt die meisten tipps von axl zu übernehmen und dabei die wichtigen tipps noch zu optimieren! bearbeitet 7. November 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) der herbstmeistertitel ist mein! axl hat zwar heute 4 punkte (7 zu 3) aufgeholt (zwischstand 97:94), kann aber aufgrund meiner ähnlichen tipps morgen maximal nur noch einen weiteren punkt auf mich gut machen. bearbeitet 11. November 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2011 Zur Lage nach der 15. Tipprunde: User axl_ holt sich mit 7 Punkten den letzten Rundensieg in der Hinrunde, gefolgt von Koarl1987 mit 6 Punkten. Dahinter dann toby_collar und Capo die auf je 5 Punkte kommen. Die Herbstmeisterkrone geht, wie weiter oben schon von ihm selbst erwähnt, an Iniesta. Gratulation dazu! axl_ kann zwar noch deutlich an Boden gutmachen, am Ende fehlen dann aber noch 3 Punkte auf den Ersten. Koarl1987 überwintert mit einer guten Schlussrunde doch noch als Dritter auf einem Treppchenplatz. In Schlagdistanz zu den ersten 3 auch Mostviertel, wupps und toby_collar. Auf Platz 7 folgt Hanibal, der sich trotzt zweier Nullerrunden noch bachtlich hält. Capo als 8. braucht wie letztes Jahr wieder ein starkes Frühjahr um noch ein Wörtchen im Kampf um den Gesamtsieg mitreden zu können. JCL, Frosti, valderama und WingsofLask haben zwar schon eine kleine Lücke nach oben aufgerissen, aber abgerechnet wird ja bekanntlich zu Schluss. Wieder mal ein DANKESCHÖN meinerseits für euer Mitmachen, vlt. komm ich noch dazu die eine oder andere Statistik zu posten, ansonsten geht es dann Anfang März weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Auch an riesen DANKESCHÖN an dich fürs Auswerten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. November 2011 Wuhu, doch noch den 3ten Platz ergattert Von mir auch ein großes DANKE fürs Auswerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. November 2011 Von mir auch ein großes DANKE fürs Auswerten qft! ich wär gern noch im diesen jahr dreistellig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 14. November 2011 Wieder mal ein DANKESCHÖN meinerseits für euer Mitmachen, vlt. komm ich noch dazu die eine oder andere Statistik zu posten, ansonsten geht es dann Anfang März weiter. DANKE auch für deine Mühe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. November 2011 Möchte mich als notorisch erfolgloser Herbstsaisontipper auch ganz herzlich beim Wupps bedanken Ich spiel ja mehrere Tippspiele und dieses ist mir eines der liebsten. Es ist einfach erdig und authentisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. November 2011 gratz an rönnö und vielen dank an wupps für diese auswertungen und statistiken rund um dieses feine tippspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. November 2011 auch ich sag DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar 2012 Ich wollt grad sagen.. also is das Tippspiel bis jetzt der reine Spaßfaktor? Dann überleg ich ob ich mitmache... Hab sowas noch nie gemacht also geh ich mal davon aus, dass ich nicht besonders kluge Ergebnisse tippe und einer der Letztplatzierten bin Doch wenn mich das nichts kostet - warum nicht also kosten tut unser Tippspiel nichts und da die RLO meist mit ziemlich überraschenden Ergebnissen aufwarten kann, macht es auch nichts wenn man sich nicht sooo gut in der Ostliga auskennt. Würd mich jedenfalls freuen dich als neuen Tippspiel-Teilnehmer begrüßen zu dürfen, die ersten Spiele der Rückrunde beginnen am 02.03., bis dahin ist also eh noch genug Zeit sich ein bisschen mit der Ostliga zu beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Januar 2012 da die RLO meist mit ziemlich überraschenden Ergebnissen aufwarten kann Exakt dies ist auch der riesige Vorteil von Tippspielteilnehmer Mostviertel. Es hält ihn über Wasser, da er ein "irgendwas-Tipper" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 da er ein "irgendwas-Tipper" ist. +1 THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Januar 2012 also kosten tut unser Tippspiel nichts und da die RLO meist mit ziemlich überraschenden Ergebnissen aufwarten kann, macht es auch nichts wenn man sich nicht sooo gut in der Ostliga auskennt. Würd mich jedenfalls freuen dich als neuen Tippspiel-Teilnehmer begrüßen zu dürfen, die ersten Spiele der Rückrunde beginnen am 02.03., bis dahin ist also eh noch genug Zeit sich ein bisschen mit der Ostliga zu beschäftigen du bist einem spambot auf den leim gegangen. true story! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2012 du bist einem spambot auf den leim gegangen. true story! hatte schon so einen leisen Verdacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts