RLO-Tippspiel 2011/12


wupps79

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 6. Tipprunde:

Gleich zwei User teilen sich den Rundensieg der 6. Tipprunde, Iniesta und Hanibal können je 7 Punkte holen. Dahinter folgen 4 User mit je 6 Punkten, namentlich, axl_, Mostviertel, WingsofLask und Capo.

Damit bleibt Iniesta weiterhin an der Spitze der Gesamtwertung, Hanibal schiebt sich auf Platz 2 und damit an axl_ vorbei. Die ersten 3 liegen innerhalb von nur 2 Punkten, da kann sich noch viel tun.

Dahinter hat sich schon ein kleiner Respektabstand aufgetan, Platz 4 und die weiteren Verfolger haben schon 6 bzw. 11 Punkte Rückstand auf den Ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der kurz vorm spiel wiedergefundene glaube an den einen sportklubpunkt hat sich ausgezahlt! :v:

mein Glaube an Columbia-Punkte hat mich jetzt endgültig den Anschluss an die Spitze gekostet, wider besseren Wissens eigentlich...

Btw, das Stegersbach-Parndorf Spiel findet nun doch erst am 25.10. statt, falls keine Tipp-Änderungen eurerseits dbzgl. kommen, nehme ich eure Tipps so wie sie jetzt sind in die Wertung.

bearbeitet von wupps79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Btw, das Stegersbach-Parndorf Spiel findet nun doch erst am 25.10. statt, falls keine Tipp-Änderungen eurerseits dbzgl. kommen, nehme ich eure Tipps so wie sie jetzt sind in die Wertung.

häh?

den tipp kann ich bis dahin aber schon noch ändern, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 7. Tipprunde:

Unglaublich aber wahr, User Hanibal holt sich mit 9 Punkten den 4.Rundensieg in Folge (!), diesen teilt er sich diesesmal mit JCL, der es ebenfalls auf 9 Punkte bringt. Mostviertel und valderama folgen mit je 8 Punkten.

In der Gesamtwertung verliert Iniesta nach ununterbrochenen 4 Wochen den Platz an der Sonne und gibt diesen an Hanibal ab. Dieser führt nun erstmalig mit 2 Punkten Vorsprung auf Iniesta und 5 auf axl_.

Hinter den ersten 3 hat sich schon eine kleine Lücke aufgetan, wupps und Mostviertel haben schon 5 bzw. 6 Punkte Rückstand auf Platz 3.

Vorjahressieger toby_collar schwächelt auch noch etwas und findet sich nach fast einem Viertel der Tippsaison nur im Mittelfeld wieder.

bearbeitet von wupps79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zurecht wird von der unglaublichen Serie von Hanibal berichtet. Bravo! :clap:

Dank für die Huldigungen! :bunt:

Schön langsam sollte ich mal wieder ins Wettbüro gehn... :augenbrauen:

Leider errate ich grad die Admira Buben fast nie - obwohl ich die am besten kenn... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich werde euch Tippsternschnuppen mit Sicherheit noch holen.

Nicht einmal ein Drittel der Saison ist gespielt und schon spüren Tippspielglücksritter wie Mostviertel Oberluft.

Aber wie so oft wird sich dann doch die Klasse durchsetzen und ich zu ca. 100 Prozent unter den Top 3 landen :v:

oder auch nicht.... :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

und jetzt isses passiert ... :madmax: der platz an der sonne ist weg und fette regenwolken hüllen mich ein. :regenwolke:

aber ich werde zurückschlagen und wiederkommen und das ist so fix wie ich mir den tippspielsieg holen werde! :hammer:

und für mich selbst sei angemerkt: don't underestimate the mighty, mighty austria amas! :madmax:

und zu neusiedl-freundlich tippen, tu ich anscheinend auch. :facepalm: ich werd dieses tippverhalten wohl schweren herzens an die realität anpassen müssen, auch wenn das bedeutet dass mir vermutlich eines tages, ganz still und heimlich meine schilfhütte am see abgefackelt werden wird. :heul:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

was is mit wupps, isser in urlaub? :ears:

Richtig, komm grad aus der Toskana zurück, sorry, dass ich vergessen hab euch darüber vorher zu informieren und jetzt weiter mit dem Update:

Zur Lage nach der 8. Tipprunde:

Koarl1987 holt sich mit 7 Punkten seinen ersten Rundensieg vor JCL, der auf 6 Punkte kommt. Dahinter dann Mostviertel, WingsofLask, toby_collar, Capo, Schillerfoto.at und steherhügel die allesamt 5 Punkte holen.

In der Gesamtwertung tut sich nicht viel, Hanibal bleibt weiter vor Iniesta und axl_. Mostviertel ist jetzt Vierter. Generell kann das Mittelfeld auf die Spitze ein paar Punkte gutmachen, was für den weiteren Verlauf der Tippliga natürlich positiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bald hat der Hanibal doppelt so viele Punkte wie ich :facepalm:

Aber seid euch nicht zu sicher. Meistens kapier ich eher langsam und so scheint es auch heuer in der Ostliga zu sein: aber es kann sich nur noch um Wimpernschläge handeln, bis ich endlich die Stärken und Schwächen der Vereine bis zum Grund seziert habe und dann wird euch ein Frontalangriff um die Ohren fliegen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.