RLO-Tippspiel 2011/12


wupps79

Recommended Posts

I'll be back!

der herbstmeistertitel ist mein! =)

axl hat zwar heute 4 punkte (7 zu 3) aufgeholt (zwischstand 97:94), kann aber aufgrund meiner ähnlichen tipps morgen maximal nur noch einen weiteren punkt auf mich gut machen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 15. Tipprunde:

User axl_ holt sich mit 7 Punkten den letzten Rundensieg in der Hinrunde, gefolgt von Koarl1987 mit 6 Punkten. Dahinter dann toby_collar und Capo die auf je 5 Punkte kommen.

Die Herbstmeisterkrone :king: geht, wie weiter oben schon von ihm selbst erwähnt, an Iniesta. Gratulation dazu! axl_ kann zwar noch deutlich an Boden gutmachen, am Ende fehlen dann aber noch 3 Punkte auf den Ersten. Koarl1987 überwintert mit einer guten Schlussrunde doch noch als Dritter auf einem Treppchenplatz.

In Schlagdistanz zu den ersten 3 auch Mostviertel, wupps und toby_collar. Auf Platz 7 folgt Hanibal, der sich trotzt zweier Nullerrunden noch bachtlich hält. Capo als 8. braucht wie letztes Jahr wieder ein starkes Frühjahr um noch ein Wörtchen im Kampf um den Gesamtsieg mitreden zu können.

JCL, Frosti, valderama und WingsofLask haben zwar schon eine kleine Lücke nach oben aufgerissen, aber abgerechnet wird ja bekanntlich zu Schluss.

Wieder mal ein DANKESCHÖN meinerseits für euer Mitmachen, vlt. komm ich noch dazu die eine oder andere Statistik zu posten, ansonsten geht es dann Anfang März weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Möchte mich als notorisch erfolgloser Herbstsaisontipper auch ganz herzlich beim Wupps bedanken :super:

Ich spiel ja mehrere Tippspiele und dieses ist mir eines der liebsten. Es ist einfach erdig und authentisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Jahrhunderttalent

Ich wollt grad sagen.. also is das Tippspiel bis jetzt der reine Spaßfaktor? Dann überleg ich ob ich mitmache... Hab sowas noch nie gemacht also geh ich mal davon aus, dass ich nicht besonders kluge Ergebnisse tippe und einer der Letztplatzierten bin Doch wenn mich das nichts kostet - warum nicht

also kosten tut unser Tippspiel nichts und da die RLO meist mit ziemlich überraschenden Ergebnissen aufwarten kann, macht es auch nichts wenn man sich nicht sooo gut in der Ostliga auskennt.

Würd mich jedenfalls freuen dich als neuen Tippspiel-Teilnehmer begrüßen zu dürfen, die ersten Spiele der Rückrunde beginnen am 02.03., bis dahin ist also eh noch genug Zeit sich ein bisschen mit der Ostliga zu beschäftigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

da die RLO meist mit ziemlich überraschenden Ergebnissen aufwarten kann

Exakt dies ist auch der riesige Vorteil von Tippspielteilnehmer Mostviertel. Es hält ihn über Wasser, da er ein "irgendwas-Tipper" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

also kosten tut unser Tippspiel nichts und da die RLO meist mit ziemlich überraschenden Ergebnissen aufwarten kann, macht es auch nichts wenn man sich nicht sooo gut in der Ostliga auskennt.

Würd mich jedenfalls freuen dich als neuen Tippspiel-Teilnehmer begrüßen zu dürfen, die ersten Spiele der Rückrunde beginnen am 02.03., bis dahin ist also eh noch genug Zeit sich ein bisschen mit der Ostliga zu beschäftigen :)

du bist einem spambot auf den leim gegangen. :D

true story!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.