MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:28 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Das Kite und Rozga anstatt sich auszukurieren, nach Saisonende noch beim Nationalteam waren und dort Einsätze erhielten, war sicher auch nicht förderlich. Kann man halt leider nicht immer verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Gestern um 09:31 MegamanX schrieb Gerade eben: Kann man halt leider nicht immer verhindern Bei Rozga zumindest schon. Der wurde von uns beim letzten Saisonspiel auch nicht eingesetzt aufgrund des Restrisikos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:32 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Bei Rozga zumindest schon. Der wurde von uns beim letzten Saisonspiel auch nicht eingesetzt aufgrund des Restrisikos. Danke, hatte ich schon verdrängt, jetzt bin ich noch wütender bearbeitet Gestern um 09:32 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:45 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten: Die Szene hab ich nicht gesehen. Wars wirklich ausschlaggebend? Denke schon. Er ist nach dem Foul gleich wütend rausgegangen - hat nicht mal auf den Wechsel gewartet und seitdem hört und sieht man nichts mehr von ihm. Ist aber schwer zu sagen, weil es heuer so gut wie keine Informationen gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Rozga ist eigentlich e ein Dauerpatient. Unglaublich in diesem Alter. Hoffentlich wird er bald wieder fit. Laut Krone dürfte es sich um eine Oberschenkelverletzung handeln, und er den Saisonstart verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Offiziell https://sksturm.at/n/verletzungsbedingte-pause-für-filip-rózga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts