Austria Lustenau - LASK 1:1


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...also was sich bei uns für gsindel im block in lustenau rumgetrieben hat...unglaublich...do kumt ma echt mit schauma nima zaum. und wenn man die vollpfosten zur rede stellt wos de rechten gesänge bringa soin kumt: "dann foa nächstes moi nima mit, wennst das ned aushoitst"...werd ich auch nicht mehr machen. do foat ma 7 stund mitn zug und dann steht ma mit 80% vollidioten im block. und die rennereien nachn spiel...einfach lächerlich...lustenauer die gastfreundlichsten leute und dann sind unsere nur auf provokation aus...arm...

geh seit ich 17 bin zum lask, werd aber in zukunft auf abstand gehen...es bestätigt sich leider immer mehr dass sich die braune brut bei uns immer mehr breitmacht.

habe dies auch lange nicht wahrhaben wollen und war immer der meinung dass das nur eine handvoll sind, werden aber in letzter zeit immer mehr.

danke

Ich weiss schon, auch bei uns gibt es Narren, aber lt. seit1908 sind Bregenzer im Gästesektor gewesen, und haben auch anschliessend eine Rangelei mit den

Lustenauern gehabt.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ständig diese diskussionen nach dem spiel. ich bin natürlich auch der meinung, dass weder links- noch rechtsradikalismus im stadion etwas verloren hat. beide sind aufs schärfste zu verurteilen. aber denke ich, dass hier auch andere leute mitlesen und demnach unser image daruner ordentlich leidet. kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass dies einzig und alleine ein LASK-problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass dies einzig und alleine ein LASK-problem ist.

Nein, aber dadurch, dass bei uns eine Führung im Block fehlt, kommt das stärker zur Geltung als bei anderen Mannschaften.

Zum Spiel: Irgendwie bin ich hier der einzige, der mit der Leistung am Freitag nicht restlos zufrieden war, denn Lustenau war sauschwach und die 3 Punkte wären absolut drinnen gewesen, wenn man die Angriffe konsequent zu Ende gespielt hätte, da darf das Fehlen 3er Stürmer keine Ausrede sein, denn für Kogler und Templ waren auch kaum brauchbare Bälle dabei. Der Aufstieg is für uns eh utopisch, aber da müsste man halt so Situationen ausnützen, wenn bei ALU die besten Spieler gesperrt/verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein, aber dadurch, dass bei uns eine Führung im Block fehlt, kommt das stärker zur Geltung als bei anderen Mannschaften.

Zum Spiel: Irgendwie bin ich hier der einzige, der mit der Leistung am Freitag nicht restlos zufrieden war, denn Lustenau war sauschwach und die 3 Punkte wären absolut drinnen gewesen, wenn man die Angriffe konsequent zu Ende gespielt hätte, da darf das Fehlen 3er Stürmer keine Ausrede sein, denn für Kogler und Templ waren auch kaum brauchbare Bälle dabei. Der Aufstieg is für uns eh utopisch, aber da müsste man halt so Situationen ausnützen, wenn bei ALU die besten Spieler gesperrt/verletzt sind.

Der Aufstieg ist utopisch ?

Im Gegenteil: Der Aufstieg ist auf jeden Fall möglich. In Lustenau hat sich der LASK grundsätzlich immer schwer getan, und mit Aigner und Unverdorben, die ordentlich im Angriff

"gewirbelt" hätten, wäre das Spiel zu unseren Gunsten ausgegangen. Lustenau war nicht gut, und Boller alleine hätte auch nicht mehr bewegen können.

Was der LASK braucht, ist ein "klassischer 10er". Einer der den Ball halten kann, der den tödlichen Pass beherrscht, der einfach der "Chef am Platz" ist. Und lt. Schacher wäre der Brasilianer zumindent so einer, der dem LASK weiterhelfen könnte.

Für mich ist noch immer Altach der größte Konkurrent um den Aufstieg, und so gut wie Altach sind wir auch. Immerhin kennt Altach die Liga schon, und der LASK fand sich, wie ich finde, schon zurecht in der neuen Liga.

Also, trotz Reichel, ist der Aufstieg sicher möglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiss schon, auch bei uns gibt es Narren, aber lt. seit1908 sind Bregenzer im Gästesektor gewesen, und haben auch anschliessend eine Rangelei mit den

Lustenauern gehabt.

geh bitte, sich jetzt bei den bregenzern abputzen is ja wohl lächerlich. willkommen in der zweiten liga, da fährt halt nur mehr gesindel auswärts und dieses geht dann nicht mehr in der menge der braven schönwetterfans unter, das war vorm aufstieg auch nicht anders.

das ist ein grund und der zweite ist der führungslose block, den wir eigentlich eh schon immer hatten und wohl auch immer haben werden. in einem block, wo jeder gleichberechtigt ist, macht halt jeder was er will. und wenn nur mehr so wenig leute fahren und davon 90% gern lustenauer beschimpfen möchten, dann tun sie das eben.

lösung gibts nur eine - in massen auswärts fahren und positiven support bringen, die hassgesänge übertönen und dann singt eh jeder wieder das mit was der "normale" fußballfan gerne hören würde. aber im internet rumschimpfen bringt keinem was, damit bewirkt man das genaue gegenteil.

und nur so viel, zu einer rangelei gehören immer zwei. es gibt überall verrückte, bei den einen halt mehr, bei den anderen weniger.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

doch, eigentlich schon, kennen sich ja einige von länderspielen und vom fortgehen nach diversen spielen im ländle. übrigens war da ganz vorarlberg in dem stadion, auch fc lustenauer und altacher sind nach ihrem derby zum stänkern vorbeigekommen

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

trotzdem: wie kanns eigentlich sein, dass sich bregenzer frei in unserem block bewegen dürfen? mit denen waren wir doch noch nie recht gut, oder?

Äh, sind wir jemals mit Bregenz in Kontakt gekommen? Die waren doch genau Ende der 90er genau 2 Saisonen mit uns in der gleichen Liga und das ist mittlerweile über 10 Jahre her. Wird halt wie so oft sein, dass das einzelne Bekanntschaften sind.

Und selbst wenn sie niemand eingeladen hat: Bei uns wird es so schnell nicht vorkommen, dass man solche Gestalten von selbst aus dem Block jagd - leider.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

doch, eigentlich schon, kennen sich ja einige von länderspielen und vom fortgehen nach diversen spielen im ländle. übrigens war da ganz vorarlberg in dem stadion, auch fc lustenauer und altacher sind nach ihrem derby zum stänkern vorbeigekommen

ich dachte da eher an das letzte aufeinandertreffen im cup. da gings doch eher weniger herzlich zu ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.