Griechenland


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hut ab vor der Griechischen Nationalmannschaft. Da sieht man aber auch was ein guter Trainer ausmachen kann. Otto Rehagel hat mit der Griechischen Mannschaft die Spanier hinter sich gelassen. Für unsere Wunderkicker unmöglich. Oder wäre mit einem "echten Trainer", denn Krankl ist irgendwas anderes nur kein Trainer, auch für uns mehr drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da hat Rehhagel sicherlich einen großen Anteil. Er hat es geschafft einem Land, das sonst nur auf die großen Vereine schaut, die Nationalmannschaft schmackhaft zu machen.

EDIT: Sorry, hab mich schon gewundert was Krankl mit der (deutschen) Nationalmannschaft zu tun haben soll, aber das ist hier ja ein österreichisches Board. :D

bearbeitet von emkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

würd ich auch sagen. trotz zeitweise so vieler verletzter ungarn und polen hinter sich lassen verdient respekt

ja. freue mich auch für sie (und vorallem für astafjew). damit hätten wohl nicht viele gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Das Leben besteht in der Bewegung

ein etwas alter thread, passt aber dennoch, rehagel verlängert seinen vertrag bei den griechen. laut sport1.at

Fußball: Rehhagel verlängert

Otto "Rehhakles" Rehhagel bleibt zwei weitere Jahre bei Europameister Griechenland 

Trotz der misslungenen Qualifikation für die WM 2006 bleibt Otto Rehhagel zwei weitere Jahre Nationaltrainer von Europameister Griechenland.

Dies gab ein Sprecher des griechischen Verbandes bekannt. Der jetzt 67-Jährige steht seit dem 9. August 2001 in den Diensten der Griechen. Die Qualifikation für die WM 2006 in Deutschland hatte Rehhagel mit seiner Auswahl verpasst.

Sein größter Triumph war der Erfolg bei der EM im vergangenen Jahr durch ein 1:0 im Finale gegen Gastgeber Portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Im Urlaub bin ich immer nach Griechenland geflogen, fliege wieder hin und werde immer wieder nach Griechenland fliegen!

HELLAS ist auch für MICH die Sensation!

Aber schade das sie in der WM-Quali gescheitert sind und nicht 2006 wie Österreich nicht dabei sein können! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
was redest du??

mir gfallts da ur das meer, die straßen am abend trikots kaufen!

nur weil du nie in den urlaub fliegst?? :nein:

882859[/snapback]

Die Straßen kaufen am Abend Trikots? Das möcht ich auch mal sehen! Ich flieg noch heute nach Griechenland, weils mir dort dann ur gefallen wird.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich fahr nach griechenland wegen schnaps, weib und gesang :=

a bissal kindisch is eure diskussion schon. :hää?deppat?:

zum thema: ich glaube, griechenland 2004 war eine eintagesfliege und daher wundert es mich überhaupt nicht, dass sie nicht zur em fahren.

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.