halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August 2011 völlig lächerliche fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 20. August 2011 hoffentlich schämt sich der schiedsrichter und tätigt ein paar kompensationspfiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. August 2011 Balkansport.info stream funzt eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2011 dann setz mal den link rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August 2011 hurnsschiri. jetzt geht das wieder los. da war NULL druck in dem spiel. ein klares 0:0 und dann mischt sich das arschloch ein und macht sich mit so einem wahnwitzigen pfiff wichtig. dann setz mal den link rein gehst auf google und gibst balkansport ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. August 2011 dann setz mal den link rein balkansport.info, wie gesagt. genauer: http://www.balkansport.info/channel-2/37-balkansport-2-a.html aber da musst dich vorher einloggen, und das spiel ist "VIP" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 20. August 2011 ich checks nicht, ich bin eingeloggt, aber wenn ich in einen bereich hineingehe, werden keine threads angezeigt. was mach ich dumpfbacke falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2011 gerechtfertigter elfer? Alles andere als ein Elfer! Papperlapapp Heiliges Land, der Schiri ist komplett im Eck - weiß nicht wieso der so für die Innsbrucker pfeift diese Pfeife! Selbst der Komentator und sogar der Heribert Weber klagen diese klare Fehlentscheidung an! Immer wieder greifen Schiedsrichter in solche Partien ein! Ich würde Personen mit Profilneurosen (wie sie scheinbar bei uns in der Schiedsrichterausbildung forciert werden) von Haus aus zu Stadionsprecher ausbilden, aber nicht zu solchen Witzfigurschiris wie es der Herr Prammer einer ist! Kommt's Jungs, holt Euch den verdienten Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. August 2011 balkansport.info, wie gesagt. genauer: http://www.balkansport.info/channel-2/37-balkansport-2-a.html aber da musst dich vorher einloggen, und das spiel ist "VIP" bin jetzt angemeldet und habe trotzdem den schlauch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. August 2011 geh auf schedule und klick das spiel an. Musst aber vorher VIP zahlen, die seite ist verlaesslich aber schwerst kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 20. August 2011 ich gebs auf, einfach nur frustrierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. August 2011 ich gebs auf, einfach nur frustrierend ia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2011 ia Bin auch raus! Zachhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August 2011 oida. de schiris saufen ja. völlig normaler und fairer zweikampf vom jezek und die sau gibt freistoß für nix. und dann riesenchance für ibk. wegen dem freistoß. gott sei dank is das nix gworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2011 Na super der Schachner kommt ich fahr zaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts