Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

QUOTE Schladi ''vielleicht hat da jetzt die Enttäuschung aus mir gesprochen, dass sich Wallner heute nicht präsentieren konnte und so wohl weiter bei Rapid bleibt.

Aber ich bleibe beim anderen Punkt: Haas-Glieder in Hinblick EM 2008???? einfach nur lächerlich. Noch lächerlicher als die Vertragsverlängerung für Hans Krankl....''

Schladi ich finde du hast nicht so unrecht!!!!

-Haas-Glieder im Sturm ; ist sinnlos-da wäre es ja noch sinnvoller einen Linz/wallner spielen zu lassen!

-Krank; ein toller Spiel / aber ein ....... trainer!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Roman is noch jung, einen "Hänger" hat jeder mal, der eine länger, der andere kürzer - aber seine Zeit wird sicher noch kommen.

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wallner hat keinen Hänger, seine Probleme sind tiefgreifender

schon vorige Saison hat er wenig gezeigt

wenn ein Profifußballer, der :

1. bei Rapid spielt und einen neuen,gut dotierten Vertrag haben möchte

2. eine fixe Größe im Team werden soll

heuer zu Saisonbeginn mit Übergewicht zu kämpfen hat und auch im Training keine professionelle Einstellung zeigt, so zeigt dies auf, daß er menschliche Probleme hat

Talent wäre vorhanden, aber damit allein wirst du keine Spitzenstürmer

niemand weiß, ob er es wieder schafft, nach oben zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Betreffend er hat nix gezeigt letzte Saison:

War bester grünweißer Torschütze und hat auch Tore aufgelegt. Er war letztes Jahr mehr oder weniger vorne Alleinunterhalter !

Und er wird es schaffen - ich glaube daran. Und das sollten die anderen Grünen auch tun !

Und nochmal: er hatte jetzt auch eine Verletzung, die ihn a bissi aus der Bahn geworfen hat - schon vergessen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und er wird es schaffen - ich glaube daran. Und das sollten die anderen Grünen auch tun !

Schön. Dann darf ich ja weiter an ihm zweifeln. :finger:

Wäre Wallner Magnerianer, würdet Ihr alle zusammen, die ihn jetzt loben und preisen, in der Luft zerreissen, ob seines "kleinen Durchhängers".

Bei aller Sympathie für Rapid, aber man muß schon ein wengerl selbstkritisch dem eigenen Verein und den eigenen Spieler auch sein - sonst enden alle so wie VioletSoul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie kurzzeitig so manches Gedächtnis ist und wie leicht man Menschen verteufelt.

Roman Wallner ist 21 Jahre - ein Alter in dem manch anderer (M.Wagner etc) noch nicht mal als Talent galten.

Letzte Saison wären wir ohne ihn schwer in den Abstiegskampf verwickelt gewesen.

Nun hat sein Trainer Alternativen und setzt ihn damit unter Druck.

Frage: was ist daran schlecht?

Wer den Roman schon einmal beobachtet hat wird mir zustimmen: Diese Ballbehandlung und diesen Instinkt haben nicht viele Spieler in Österreich!

Also hört auf jetzt in der RLO nach Stärkeren zu suchen.

Der einzige Grund warum er absacken könnte, ist er selbst und dieses Problem wird gerade von seinem Trainer angepackt.

Gebt ihm die Zeit die er braucht, er hat es sich verdient.

Zu Krankl: Das gestrige Spiel hat ihn doch bestätigt!

Ob Glieder und Haas die besten Leute sind? Momentan ja, denn nennt mir Alternativen.

(Bitte nicht den Linz, der ist siehe Wallner in seiner Entwicklung steckengeblieben)

Über Flögel und Mandl kann man diskutieren, aber es können doch nicht nur Rapidler in diesem Team spielen.

Apropos: Eine gewagte Ansage - Rapid in der momentanen Verfassung hätte dieses Spiel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja wie heißt es so schön - Die Hoffnung stirbt zuletzt -

Wenn er sich bis Frühjahr nicht erfangen hat, dann wird es für ihn sehr schwer, wieder Fuß zu fassen. Vielleicht denkt er einmal darüber nach, was er so alles falsch gemacht hat. Und eine Verletzung lasse ich nicht unbedingt gelten, klar, man hat einen gewissen Rückstand, den sollte aber ein 21 Jähriger in kürzester Zeit aufholen.

Aber solche Sachen wie Übergewicht mit 21 Jahren sind eine bodenlose Frehheit gegenüber dem Klub und den Fans. Nur seinem Talent wegen ist er bei Rapid noch nicht geflogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Roman Wallner ist 21 Jahre - ein Alter in dem manch anderer (M.Wagner etc) noch nicht mal als Talent galten.

Soviel ich mich erinnern kann, war Michael Wagner 1994/1995 das größte Talent der Wiener Austria, lieferte einige sensationelle Spiele ab, damals war er gerade mal 19 oder 20 Jahre alt.

Nach seinem Wechsel in die deutsche Buli stagnierten seine Leistungen, man merkte förmlich, dass er sich mit der Situation zufrieden gab, obwohl mehr drinnen gewesen wäre.

So ähnlich könnte das bei Wallner auch enden, ich hoffe nicht, dass wir in 6 Jahren noch immer vom "talentierten" Wallner sprechen, sondern er den Durchbruch auch international geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie kurzzeitig so manches Gedächtnis ist und wie leicht man Menschen verteufelt.

Letzte Saison wären wir ohne ihn schwer in den Abstiegskampf verwickelt gewesen.

michi wagner war jünger oder fast gleich alt, als er als DAS talent galt. - nur hat er halt den ruf des ewigen talents.

du hast schon recht, rapid und wir haben wallner letzte saison einiges zu verdanken und ich weiss und vor allem verstehe ich nicht, warum es bei ihm im moment nicht läuft.

wenn man den medien glauben schenkt, dann

1. hat matthäus einmal gesagt, dass wallner die falschen freunde hat. da ich wallner 2x "live" (war vorvorige saison und vorige saison - also, da hat er noch tore geschossen =) )erleben durfte, muss ich matthäus recht geben.

2. geht wallner ja fast täglich in eine pizzeria essen (zumindest vor seiner verordneten diät). ähm.. ist seine freundin nicht fähig zu kochen?

das sind so sachen, die ich überhaupt nicht verstehe. entweder profi mit all seinen "nachteilen" oder nichtprofi. aber ich hoffe, er checkt es auch bald und eigentlich glaube ich daran, dass ihm wieder der knof aufgeht...

was mich interessieren würde: hat irgendwer einen trainingseindruck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

heut war er zumindest mit einer sehr süßen Blondine im Kino ;)

Was hat er sich denn angeschaut??Vieleicht hat er ja Liebeskummer gehabt und deshalb spielt er so schlecht???Und heit die Blondine und die 4 Tore ,hat unser Wallner wieder mal ........!Hoffentlich gibt sie ihm die Leichtigkeit wieder zurück! :D;)=)

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
heut war er zumindest mit einer sehr süßen Blondine im Kino ;)

Ich denk mal da würden sich mehrere sehr süße Blondinen finden die mit ihm ins Kino gehen, also wer weiß ob das seine Freundin war ;)

Naja, egal. Ist ja hier nicht Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, egal. Ist ja hier nicht Thema.

Sabine,das gehört sehr wohl zum Thema ! ;)

eine süße Blondine, die auch etwas im Köpfchen hat ( gibt es solche ?? :laugh: )

könnte ihm helfen, daß er wieder an die Spitze kommt

hinter einem erfolgreichen Sportler steht meist auch eine..................... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag