Neuer Lask Fanclub


Recommended Posts

Stammspieler

Hallo an alle ,

Wir sind ein sehr junger Fc, wir sind trotzdem bei jedem Heimspiel optisch und auch akustisch dabei.

Wenn es euch gefällt den Lask bei jedem Spiel zu supporten dann seit ihr bei uns genau richtig .

Zurzeit sind wir noch nicht viele , aber das wird sich noch ändern .

Wenn ihr von 13-15 seit dann schreibt doch mal eine PN an mich oder tretet einfach bei unserer Facebook gruppe bei( http://de-de.facebook.com/#!/groups/114788535287065/ )

Wir sehen uns im sektor 5 auf der seite die an den 6 grenzt . :winke:

swg Black Boys

bearbeitet von Blackboy97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hallo an alle ,

Wir sind ein sehr junger Fc, wir sind trotzdem bei jedem spiel optisch und auch akustisch dabei.

Wenn es euch gefällt den Lask bei jedem Spiel zu supporten dann seit ihr bei uns genau richtig .

Wenn ihr zwischen 13-15 seit dann schreibt doch mal eine PN an mich .

swg Black Boys

Also dürfen nur 14 Jährige zu euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

problem ? :huh?deppat?:

ich verstehs nicht weshalb man heutzutage immer gleich einen fc gründen will/muss/soll. gibt ja genügend fanklubs die sich über hilfe freuen, da wärs 1000 mal gescheiter wenn ihr euch bei denen einbringt. bisherige erfahrungen haben einfach gezeigt dass sich solch ein fanklub wie es eurer ist, meist nicht länger halten als ein paar monate.

aber du kannst ja gerne versuchen mir zu erklären weshalb ihr einen fc gründen wollt und wie eure philosophie aussieht. verstehen werd ichs halt ziemlich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich verstehs nicht weshalb man heutzutage immer gleich einen fc gründen will/muss/soll. gibt ja genügend fanklubs die sich über hilfe freuen, da wärs 1000 mal gescheiter wenn ihr euch bei denen einbringt. bisherige erfahrungen haben einfach gezeigt dass sich solch ein fanklub wie es eurer ist, meist nicht länger halten als ein paar monate.

aber du kannst ja gerne versuchen mir zu erklären weshalb ihr einen fc gründen wollt und wie eure philosophie aussieht. verstehen werd ichs halt ziemlich sicher nicht.

Wir sind alle unter 16 und fast alle Fc vom Lask nehmen leute erst ab 16 auf .

Und wir wollen den Lask einfach unterstützen und spaß daran haben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir sind alle unter 16 und fast alle Fc vom Lask nehmen leute erst ab 16 auf .

Und wir wollen den Lask einfach unterstützen und spaß daran haben .

teilweise kommts einem aber so vor, als würde man nur aufgenommen wenn man UNTER 16 ist, who knows... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.